![]() |
Danke für die Antwort.
Sollte ich mir mal für einfreies Wochenende vormerken ;-)) Gruß Oli |
Ist doch ein super Motiv und gut aufgenommen!
Bastel doch einfach beide Bilder zusammen, schon passt es. :top: Durchgehend scharf wäre schon gut und das ist hier doch superleicht umzusetzen. Wenn du magst, demonstrier ich es mal oder mach es auch gern für dich. |
Ich finde es nicht so einfach, weil die Kanten beim Bild mit der unscharfen Mauer sehr verwaschen sind (Unschärfebereich) und die Flügel teilweise in diesen Rand hinein ragen. Ich hab es eben versucht, und abgesehen von problematischen Übergängen wirkt es wie es ist: in meinen Augen eingesetzt unecht :zuck:. Mir gefällt es nicht, aber probier es gerne aus wenn du magst.
|
Quick and dirty...geht eigentlich mit ner Maskierung und dann einfügen sehr schnell.
Die Windräder sehen jetzt näher aus... Von daher: wenn dir das nicht gefällt, bevorzuge ich eindeutig die Variante mit der scharfen Mauer und den unscharfen Windrädern. ![]() -> Bild in der Galerie |
Zugegeben, sieht nicht schlecht aus!
Gruß Oli PS: Mist, jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr entscheiden welches ich besser finde. |
Tz tz,...diese Photoshoptografen ;)
(Gut gelungen Dana, ich kann so was gar nicht umsetzen :lol:) LG, Erwin ps: Bin auch für das mit den unscharfen Windräder, wenn Dana's Komposition außer Konkurrenz ist ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |