![]() |
Zitat:
Zitat:
So nen Mod Job is schon verdammt stressig, da muss man sich ja nicht noch gegenseitig die Köppe einschlagen ;) Also abwarten und mal schauen was kommt gell ;) Jeder Mensch macht mal Fehler. |
Zitat:
Muss man das denn wirklich öffentlich diskutieren anstatt es per PN zu klären? Martin PS: Es soll übrigens auch Mods geben, die nicht von morgens bis abends vor dem Bildschirm sitzen, um sofort auf alle Anfragen reagieren zu können. So viel noch zum Thema "feige". |
Zitat:
Das soll jetzt aber nicht heißen das unsere Mods hier den ganzen Tag Däumchen drehen ;) MFG Michael |
Zitat:
Ohne User ... kein Forum ,oder ? Deshalb appeliere ich an die Verantwortlichen sich darüber mal Gedanken zu machen . Gruß Frank |
Danke Martin,
aber ein bisschen OT muss sein. Zitat:
Das Team betreibt und betreut das Forum in seiner F r e i z e i t |
Zitat:
|
Zitat:
Martin |
Also hier in Hamburg scheint übrigens richtig schön die Sonne und ich glaube ich werde nachher nochmal meinem neuen 135er bei einer Runde um den Block zeigen, was es hier so schönes bei 18° Blickwinkel so gibt :top:
|
Zitat:
Mein Thread wurde in aller Öffentlichkeit ohne Angabe von nachvollziehbaren Gründen geschlossen und ich möchte in aller Öffentlichkeit dafür eine Begründung. Und zwar noch immer von Reinhard. |
Zitat:
Kommt mal alle ein bischen runter. Solange es keine Stellungnahme gibt tappen wir eh im Dunkeln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |