SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Und ich ärgere mich jetzt gleich nochmal. ... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=102367)

Shooty 09.04.2011 09:41

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1165728)
... Noch immer auf deine Stellungnahme, Reinhard!

So ein feiges Verhalten :evil:

eiiii lass ihm doch ma Zeit. Er war doch villeicht noch garnich da:

Zitat:

# Letzter Beitrag: Und ärgern ... Gestern 20:46
Und ich denke wirklich das es sich da vertan hat und einfach mal ausversehen zu schnell geklickt.
So nen Mod Job is schon verdammt stressig, da muss man sich ja nicht noch gegenseitig die Köppe einschlagen ;)

Also abwarten und mal schauen was kommt gell ;)
Jeder Mensch macht mal Fehler.

Anaxaboras 09.04.2011 09:46

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1165728)
... Noch immer auf deine Stellungnahme, Reinhard!

So ein feiges Verhalten :evil:

Bis jetzt habe ich ja innerlich in die Tischplatte gebissen und mich rausgehalten. Aber wenn ich so etwas lese, geht mir wirklich die Hutschnur hoch :flop:.

Muss man das denn wirklich öffentlich diskutieren anstatt es per PN zu klären?

Martin

PS: Es soll übrigens auch Mods geben, die nicht von morgens bis abends vor dem Bildschirm sitzen, um sofort auf alle Anfragen reagieren zu können. So viel noch zum Thema "feige".

looser 09.04.2011 10:04

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1165729)
So nen Mod Job is schon verdammt stressig, da muss man sich ja nicht noch gegenseitig die Köppe einschlagen ;)

Jeder Mensch macht mal Fehler.

Sicher macht jeder mal Fehler. Da sollte dann auch zu gestanden werden. Sicher würde ich jetzt auch noch mal abwarten. Aber auf Stress würde ich das in diesem Forum nicht schieben. Das Team ist gut besetzt und Themen- bzw. Beitragsmäßig ist es hier doch eher gemütlich...

Das soll jetzt aber nicht heißen das unsere Mods hier den ganzen Tag Däumchen drehen ;)

MFG Michael

Goran40 09.04.2011 10:12

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 1165731)
Bis jetzt habe ich ja innerlich in die Tischplatte gebissen und mich rausgehalten. Aber wenn ich so etwas lese, geht mir wirklich die Hutschnur hoch :flop:.

Martin

PS: Es soll übrigens auch Mods geben, die nicht von morgens bis abends vor dem Bildschirm sitzen, um sofort auf alle Anfragen reagieren zu können. So viel noch zum Thema "feige".

Hallo , ich bin der Meinung wenn man konstruktiv öffentlich darüber diskutiert ist das in Ordnung !Es ist ja nicht ok ein Thread zu schließen wenn der Bedarf der User an diesem vorhanden ist .
Ohne User ... kein Forum ,oder ?
Deshalb appeliere ich an die Verantwortlichen sich darüber mal Gedanken zu machen . Gruß Frank

DonFredo 09.04.2011 10:19

Danke Martin,

aber ein bisschen OT muss sein.
Zitat:

....PS: Es soll übrigens auch Mods geben, die nicht von morgens bis abends vor dem Bildschirm sitzen, um sofort auf alle Anfragen reagieren zu können. So viel noch zum Thema "feige".

Nur zur Erinnerung:

Das Team betreibt und betreut das Forum in seiner F r e i z e i t

Kerstin 09.04.2011 10:22

Zitat:

Martin

Martin, als TO habe ich Reinhard angesprochen, nicht dich, also beiss lieber weiter in die Tischkante.

Anaxaboras 09.04.2011 10:30

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1165741)
Martin, als TO habe ich Reinhard angesprochen, nicht dich,

Wenn ich mit Reinhard was zu besprechen habe, rufe ich ihn an oder schreibe ihm eine E-Mail bzw. PN. Offensichtlich hat es einen Grund, dass du das hier lieber öffentlich austrägst.

Martin

Karsten in Altona 09.04.2011 11:02

Also hier in Hamburg scheint übrigens richtig schön die Sonne und ich glaube ich werde nachher nochmal meinem neuen 135er bei einer Runde um den Block zeigen, was es hier so schönes bei 18° Blickwinkel so gibt :top:

Kerstin 09.04.2011 12:28

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 1165745)
Wenn ich mit Reinhard was zu besprechen habe, rufe ich ihn an oder schreibe ihm eine E-Mail bzw. PN. Offensichtlich hat es einen Grund, dass du das hier lieber öffentlich austrägst.

Martin

Deine provokanten Unterstellungen kannst du dir schenken, die interessieren mich nicht. Ebensowenig wie deine Art der Kommunikation, ich bin erwachsen und benötige da keine Anweisung von dir.

Mein Thread wurde in aller Öffentlichkeit ohne Angabe von nachvollziehbaren Gründen geschlossen und ich möchte in aller Öffentlichkeit dafür eine Begründung. Und zwar noch immer von Reinhard.

*thomasD* 09.04.2011 12:31

Zitat:

Zitat von Karsten in Altona (Beitrag 1165754)
Also hier in Hamburg scheint übrigens richtig schön die Sonne und ich glaube ich werde nachher nochmal meinem neuen 135er bei einer Runde um den Block zeigen, was es hier so schönes bei 18° Blickwinkel so gibt :top:

Dito in Frankfurt :top:
Kommt mal alle ein bischen runter. Solange es keine Stellungnahme gibt tappen wir eh im Dunkeln.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.