![]() |
Deshalb und wegen anderer Überraschungen im Leben, ist der Rechtschutzversicherer der einzigste Versicherer, der bis jetzt unsere Wohnung betreten durfte.
Vor paar Wochen habe ich Vodafon am Handy zusammengefaltet, seit dem ist Funktsille. Geht doch...:D |
Zitat:
|
Bei Vodafon geht das ganz gut^^ Die rufen mich auch nicht mehr an, seit ich ihnen gesagt habe, dass ich zwar mal Kunde bei ihnen war, aber damals keine andere Wahl hatte und diesen Fehler sicher nicht wiederholen möchte ;)
Als die Stadtwekre angerufen haben ob ich nicht doch wieder meinen Strom von ihnen haben möchte hab ich gesagt, wenn sie die Preise um 50% senken würde ich das tun :lol: Irgendwie rufen die alle nicht mehr an.... Die Umfrage von der ich wissen wollte was sie pro Stunde bezahlen, damit ich ihnen antworte war auch nie wieder dran. Ich glaube die mögen mich nicht mehr :cry: |
Also ich mag telefonanrufe von Umfragen, Werbung usw.
Höre mir das auch schön an, wenn ich zeit habe und kurz vorm Ende leg ich einfach auf, alle Arbeit umsonst. Zwischen drin stelle ich auch fragen, von wo sie den aus Anruft (Irland war das weiteste) und anderes Sinnloses Zeug. Da zieht sich das schon in die Länge, is ja nicht meine Arbeitszeit. Also ich finde das toll. :D:D:D:D |
Zitat:
Stephan |
Wenn ich gewußt hätte wie wichtig dieser Thread für das Seelenheil der User ist hätte ich ihn nicht geschlossen.;)
Vergebt mir wenn hier einen Fehler gemacht habe. |
Danke Reinhard! :top:
Vielleicht hattest du einfach einen schlechten Tag, aber ich auch:cool: Also von mir ein herzliches "Schwamm drüber" |
Themen die viele Betreffen, sind immer Interessant.
Auch mal zu sehen, wie es bei anderen ist. |
Das schlimme ist: Früher hat man Werbung bekommen mit dem Zusatz Wenn Sie den neuen Vertrag wünschen sende Sie und bitte... Heute geht das anders, heute wird einfach der Vertrag geändert und man bekommt eine Brief wo drin steht Sollten Sie damit nicht einverstanden widersprechen Sie innerhalb von...
Ich finde das mal eine ziemliche Sauerrei, wer da nicht richtig liest und sofort reagiert hat den Schaden und kann nichts dagegen machen :flop: |
@Kerstin, du hast PN.;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |