![]() |
erst mal vielen Dank!
Das Problem ist noch nicht gelöst, aber, ich habe getestet. Manches mal mag er meine Bilder und dann wieder nicht. Aufgefallen ist mir, wenn ich einige Bilder im XP-Explorer gedreht habe fängt DV an zu spinnen. Ob es jetzt noch andere "Bock-Auslöser" gibt wird noch getestet. Also manche Bilder kann ich bearbeiten und manche blockieren DV. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |