![]() |
Hallo Mathias,
das erste und das letzte gefallen mir am besten. Hat was! Gruß Oli |
... auch wenn es die 5001ten wären, ...schön! Leider steht bei uns hier sowas nicht rum.
Gruß André |
Zitat:
Danke auch dir noch und den anderen für die Zustimmung! :top: |
Wunderschöne Aufnahmen - und Gratulation zum Zählerstand :top:
|
Zitat:
|
Hast du bei den Schellen EBV-mäßig nachgeholfen, besonders in Bild 1, oder waren Schärfentiefe und Licht genauso? Sie gefallen mir aber so oder so sehr gut. Warm, scharf und dennoch weich.
Gruß Stefan |
Zitat:
Erfreulicher Weise erholen sich die Bestände seit einigen Jahren wieder (langsam). Erst tauchen einzelne Blüten an vorher leeren Stellen auf, dann an der gleichen Stelle zwei Blüten usw. Ich hoffe, dass nicht irgendwann wieder jemand denkt, dass jetzt wieder genug vorhanden sei, um was zu "entnehmen". |
Zitat:
Per EBV mache ich immer recht wenig, außer Nachschärfen, Entrauschen und ggfs. Tiefen/Lichter/WB korrigieren. Die Lichtstimmungen sind vor Ort wirklich sehr intensiv und für das "normale" Auge evtl. auch ungewöhnlich. |
Auch von mir ein großes Kompliment für deine Kuhschellen :top:
Wild gibt's die hier auch nicht, aber ich habe in meinem Gärtchen mit einer aus der Gärtnerei nachgeholfen. Nur das Umfeld ist nicht so schön wie bei deinen Aufnahmen. Vor allem das 2. ist genial :D |
Zitat:
Zitat:
Kommen die denn bei dir im Gärtchen an? Meine stehen immer noch im Topf auf dem Balkon... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |