![]() |
Alles Weicheier die Jungendlichen !
Sollen Sie Saufen und danach an Brummschädel haben ... So wie sich gehört ! Die Würde als junger Mann mir so eine Teil in den Arsch zu schieben.. ja hör mir auf ... Trink wie ein Mann und Leide wie ein Mann !!! So wars bei meinem Opa - Vater und bei mir. Übrigens - bitte erst am 18 |
Indifferenzierte Meinungsäusserung
@Werner: Mit 51 bin ich auch nicht mehr der Jüngste. Trotzdem hast Du recht. Meine Äusserung war ein Schnellschuss, die direkte Reaktion auf den Artikel. Allerdings habe ich eine Tochter in dem Alter. Auch wenn sie selbst nicht mitmacht, so bekomme ich doch einiges mit, was da abläuft und bin da ein wenig angefressen.
Ulli |
Zitat:
Für mein Verständnis sind die Kids heute nicht schlimmer als wir früher, nur anders. Was ja auch normal ist. Lediglich die "Kontrolle" ist nicht mehr so intensiv. Die Eltern gehen oft beide arbeiten, die Nachbarn kümmern sich weniger, weil sie "es ja nix angeht". Die Lehrer sind total überfordert, weil heute (im Vergleich zu meiner Schulzeit) jede Note und jede Disziplinarmaßnahme durchdiskutiert wird, zur Not auch mal mit nem Anwalt. Kinder ohne ausreichende Aufsicht/Kontrolle gab es auch damals schon (hüstel, damals = vor 20-30 Jahren), nämlich z.B. die Kinder deren Eltern beide in der Gastronomie tätig waren. Und die haben ähnliche Tendenzen an den Tag gelegt, wie heute: Rauchen, saufen etc. Das ist nix Neues. Auch alternative Methoden zur Alkoholzufuhr gab es schon immer. Mein Fazit: Je weniger Zeit wir für unsere Kinder haben, desto mehr Zeit haben die Kinder für "Unfug". Damals wie heute. |
Hallo,
Itscha hat zu 100% recht! Die Jugend ist ein Spiegel der Gesellschaft. Gruß André |
Sie machen halt heute andere Sachen.
Wenn meine Mutter mir so erzählt, was sie früher gemacht haben .... unsere dürfen ja heute schon fast nichts mehr ohne gleich Klagen am Hals zu haben. Jedoch bin ich froh, dass mein Kind noch immer so "normal" ist. Gestern sah ich einen Freund von ihm, den ich aber wohl nicht erkannte - wir waren mal zusammen im Kino und ich fand den damals außerordentlich nett. Ich fragte ihn: Wer ist denn der Punk mit dem Fuck Hell - Hoodie? Tja, das war der Nils und mein Sohn lachte nur: Naja, der hat sich ein wenig verändert :lol::lol::lol: |
Mit viel Sarkasmus könnte man auch sagen, jeder dieser Typen soll sich doch sein Leben versauen, ist ein Konkurrent weniger für den eigenen Arbeitsplatz .
Für die Gesellschaft aber ein grandioses Desaster und Versagen. |
Klar kann das noch immer "der nette Nils mit den perfekten Manieren" sein, nur wird man auf den ersten Blick was anderes annehmen.
Zum Glück ist meinem Sohn sowas vermutlich alles viel zu peinlich ..... :top: |
Ein Superthema! .. aber Spaß bei Seite. Wieviel Wodka soll denn in so ein Wattebäuschchen hineinpassen? Das Volumen entspricht kaum einem kleinen Schnapsglas. Damit ist die berauschende Wirkung auch nicht größer als 2cl Wodka mit weniger als 10 g Alkohol. Bei der Einführung des vollgesogenen Tamons dürfte der größte Teil auch noch in die "Hose" gehen. Um ganz sicher zu gehen, die volle Dröhnung zu erhalten, rate ich, das vollgesogenen Tapon zu lutschen...
|
Zitat:
Ob man äh... frau das alles tunneln kann, ist eine andere Frage. :D Gruß: Joachim |
Zitat:
Das kollektiv ist überfordert, weil keiner mehr weiß, wofür er verantwortlich ist und sein darf. Zitat:
Die Leber wird als erste Entgiftungsinstanz umgangen. Die Umsetzung ins Blut erfolgt sehr schnell und hart. bydey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |