![]() |
Von Nachfolgeromanen bin ich meist enttäuscht worden. Aber den Film würde ich gern mal sehen. Übrigens, das erwähnte Paragon Hotel gibt es wirklich.
Gruß Wolfgang |
Glückwunsch, mir läuft es kalt den Rücken herunter, wenn ich mir vorstelle, was da hätte passieren können.
|
Wolfgang, da gibts echt einen Film? Ich weiß nur vom Buch...
|
So viel ich weiß, gibt es den Film (noch) nicht. Deshalb würde ich ihn ja (endlich) gern mal sehen.
Gruß Wolfgang |
Mensch Wolfgang, das hätte aber richtig ins Auge gehen können ...:shock:
Gut das dir nichts passiert ist, sonst hättest du den Brunnen wohl nicht mehr so schön in Szene setzen können. Gruß Heike |
Hallo Wolfgang,
und was hast du gemacht das der nächste der vorbei kommt nicht reinfällt? Gruß Wolfram |
Ich habe alles wieder schön säuberlich abgedeckt, damit es nicht auffällt dass ich da war. :mrgreen:
Im Ernst. Die vorhandenen Bretter und Äste wie ein Indianerzelt darüber gestellt. Mehr ging nicht. Das ist mitten in der Botanik, mitten in Lothringen. Ich kann weder ermitteln, wer zuständig ist, noch hatte ich die Mittel dabei, dort ein Schild anzubringen. Gruß Wolfgang |
Boah, na ein Glück, dass alles gut gegangen ist.
Aber das mit dem Handy im Auto lassen ist doch eigentlich eine Unart der älteren Generation, die nicht so wirklich wissen, warum sie eines haben sollen :) HIer hilft ein iPhone und die App "iPhone suchen" im Notfall, auch deinen Angehörigen! Also geh lieber shoppen!!!!!!! Männer, ihr wisst gar nicht, dass wir Frauen das alles tun, damit uns nichts passiert und ihr noch lange Freude an uns habt :) Daher habe ich gestern nicht lange gefackelt und gleich 4 neue Paar Schuhe gekauft! Fühle mich richtig gut! :shock::lol: |
Zitat:
|
Ist doch wahr .....
ok - vielleicht gibt es Ausnahmen :) Oder du bist noch ganz jung und machst es genauso. Ich rutsche aber auch auf den Knien und bitte um Gnade, falls ich dich persönlich gekränkt haben sollte. Kommt niiiiiiiiiiiie wieder vor. Ehrlich! :oops::D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |