SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Schöne Promis auf dem roten Teppich (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=101974)

Kerstin 29.03.2011 10:48

Wow, hatte die Halmich auch eine Wagenimplantat-OP???? Die sieht ja gruselig aus ....

Hopser 29.03.2011 11:56

Zitat:

Zitat von mrieglhofer (Beitrag 1161802)
Ist nur gut, dass ich eh fast keine(n) kenne?

Danke für diesen Beitrag. Jetzt fühle ich mich wohler, da nicht mehr alleine...:)
Immerhin habe ich Roberto Blanco erkannt...

Gruß
Harald

Itscha 29.03.2011 13:01

Zitat:

Zitat von Pittisoft (Beitrag 1162047)
Wer schon mal unter solchen Bedienungen fotografiert hat weiss wie schwer das im Gedrängel ist vernünftige Bilder zu bekommen, vor allem ein Lob an deine Tochter.:top:

Das wollte ich auch nicht in Abrede stellen. Nur "Schöne Promis" trifft es m.E. nicht so ganz.
Die Bilder mögen unter den Bedingungen gut gelungen sein. Das mit der Klappleiter ist ja auch ein engagiertes Vorgehen!

baerle 29.03.2011 13:39

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1162109)
Wow, hatte die Halmich auch eine Wagenimplantat-OP???? Die sieht ja gruselig aus ....

Wangenimplantat-OP?!? Sieht mehr nach Hamster aus ... ;)

Zitat:

Zitat von Itscha (Beitrag 1162156)
Das wollte ich auch nicht in Abrede stellen. Nur "Schöne Promis" trifft es m.E. nicht so ganz.
Die Bilder mögen unter den Bedingungen gut gelungen sein. Das mit der Klappleiter ist ja auch ein engagiertes Vorgehen!

"Schöne Promis" könnte ja auch Sarkastisch gemeint sein :twisted:

mfg

Manuel / BAERle

Kerstin 29.03.2011 13:58

Zitat:

Zitat von baerle (Beitrag 1162172)
Wangenimplantat-OP?!? Sieht mehr nach Hamster aus ... ;)
/ BAERle

Wagenimplantat, peinlich :oops:

So ist das beim Lästern, kaum die Klappe auf, schon wieder im Fettnäpfchen ....... :shock:

mrieglhofer 29.03.2011 14:57

Zitat:

Zitat von Pittisoft (Beitrag 1162047)

Aber das ist ja ein unfairer Vergleich, der hatte ja nur eine Canon. Und geblitzt hast du auch noch. Du solltest dich was schämen ;-)

About Schmidt 29.03.2011 16:20

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1162185)
Wagenimplantat, peinlich :oops:

So ist das beim Lästern, kaum die Klappe auf, schon wieder im Fettnäpfchen ....... :shock:

Wenn man dir oft genug auf die Fre..e kloppt, kannst du dir ein Implantat sparen. :mrgreen:
Gruß Wolfgang

malo 29.03.2011 22:13

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1161816)
Mal abgesehen davon, dass einige Bilder sehr gelungen sind, käme ich mir mit meinem Leiterchen da ziemlich dämlich vor.
Bitte, das soll keine Beleidigung sein, sondern nur erklären, wie ich mir da vor käme.

Gruß Wolfgang

dämlich sind vielleicht auch diejenigen, welche 2 Stunden rum stehen und nix sehen ;)
Und dann fragen: wo haste denn die Leiter her? ach so, mitgebracht?? Darf ich auch mal rauf?

übringens: "schöne" ist gemeint ;) Franzi ist allerdings wirklich schön.
Und natürlich Waldi :top:

mrrondi 29.03.2011 22:20

Intressant wäre es gewesen mal das ganz ohne Blitz zu sehen.
Die A55 in der ISO rauf zudrehen 1.600/3.200.
So kommt ne ganz andere Stimmung auf und die Bilder würden sich
von klassischen "Blitzschuss" abheben.

Kerstin 30.03.2011 07:49

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1162241)
Wenn man dir oft genug auf die Fre..e kloppt, kannst du dir ein Implantat sparen. :mrgreen:
Gruß Wolfgang

Das versteh ich jetzt aber nicht!!!!!!!!
Dann hätte die Halmich ja wohl keines gebraucht .... oder hat die nur Tiefschläge kassiert (so wie zuletzt in "Let's Dance")??????????

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.