SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   OGP1 - Männerträume (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=10136)

rolfgaby 09.08.2004 19:42

Alla gut.....

Hallo Tina,
es waren ca.90% :top: aller neuen Bilder.
Und wie üblich ziehe ich meinen Hut wieder. :roll:
Gruß Rolf

Tina 09.08.2004 20:27

Re: Alla gut.....

Zitat:

Zitat von rolfgaby
es waren ca.90% :top: aller neuen Bilder.

ok, ein 3/4 Fleißsternchen gibt das auf jeden Fall ;)

Zitat:

Zitat von rolfgaby
Und wie üblich ziehe ich meinen Hut wieder. :roll:

wozu das denn ? Behalt den Hut auf, sonst gibt es Sonnenbrand ;)

Viele Grüße
Tina

XxJakeBluesxX 10.08.2004 18:27

Re: Schööööön.....

Zitat:

Zitat von Tina
Hi Rolf,

Zitat:

Zitat von rolfgaby
hab mir alle neuen Bilder reingezogen. :roll:

alle Ferraris oder alle vom Nürburgring ? Kriegst Du das erste Fleißsternchen ? ;)
Danke !

Viele Grüße
Tina

Ich habe mir gestern alle OGP Bilder angeschaut, sind ja nur 67 Stück... :D :D :D

Durftest Du da einfach so in der Boxengasse rumspazieren und fotografieren was Du wolltest oder hattest Du dafür einen speziellen Ausweis?

Roman F. Hümbs 10.08.2004 18:30

Gehe ich nicht dakor mit dem Gedanken, dass das Männerträume sein sollten:-))) Frauenträume ebenso!!!!!!

:-)))

twiggy 10.08.2004 19:07

Hallo Tina,
mal wieder klasse Bilder von dir.
Mir persönlich gefällt allerdings genießen am besten.
Wenn du so viel Spaß hattest wie dein Gesichtsausdruck auf dem Bild verrät wars bestimmt ein super Sonntag ;)
Viele Grüße
Rita

Tina 19.08.2004 11:21

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Durftest Du da einfach so in der Boxengasse rumspazieren und fotografieren was Du wolltest oder hattest Du dafür einen speziellen Ausweis?

lieber eine späte Antwort als keine ;)
Ich hatte eine "VIP Ferrari"-Karte, auf der allerdings nur Tribünen, Fahrerlager und Ferrari-Zelt standen. In die Boxengasse zu kommen, war kein Thema, da hat niemand kontrolliert. Anders sah es teilweise an der Boxenmauer aus. Beim Käfer-Cup bin ich einfach hinspaziert und dort geblieben. Als ich aber später nochmal hin wollte, wurden Tickets kontrolliert, und ich kam nicht mehr durch. Ich habe nicht die geringste Ahnung, was ich da für ein Ticket gebraucht hätte :roll:

Viele Grüße
Tina

XxJakeBluesxX 20.08.2004 00:24

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX

lieber eine späte Antwort als keine ;)
Ich hatte eine "VIP Ferrari"-Karte, auf der allerdings nur Tribünen, Fahrerlager und Ferrari-Zelt standen. In die Boxengasse zu kommen, war kein Thema, da hat niemand kontrolliert. Anders sah es teilweise an der Boxenmauer aus. Beim Käfer-Cup bin ich einfach hinspaziert und dort geblieben. Als ich aber später nochmal hin wollte, wurden Tickets kontrolliert, und ich kam nicht mehr durch. Ich habe nicht die geringste Ahnung, was ich da für ein Ticket gebraucht hätte :roll:

Viele Grüße
Tina

Wie kommt man denn an so eine "VIP Ferrari"-Karte? :?:

Hast Dir wohl erst kürzlich einen Ferrari geleistet und die VIP-Karte dazubekommen... ;) ;) ;)

Tina 20.08.2004 00:51

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Wie kommt man denn an so eine "VIP Ferrari"-Karte? :?:
Hast Dir wohl erst kürzlich einen Ferrari geleistet und die VIP-Karte dazubekommen... ;) ;) ;)

Den Ferrari gab es umsonst bei der Bestellung meiner Cobra :lol:

Nö, viel einfacher. Sowas bekommt man in letzter Minute sehr günstig bei ebay ;)
Merke: Wichtigkeit ist käuflich :lol:

Viele Grüße
Tina

22.08.2004 15:47

Schöne Fotos, wäre nur schön gewesen, keine langweiligen Ferrari, sondern mal wirklich schöne Autos zu sehen (wobei ein "klassischer" Ferrari a la Dino auch gut aussehen kann.)
Wenn mal irgendwo ein Maybach oder Duesenberg-Treffen ist, da komme ich auch hin....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.