![]() |
ANDREAAAAAAAS ... hilf mir doch endlich .....
Ja. Ein Forum kann sehr gehässig sein. Ich habe das bewusst vorher noch nie so wahrgenommen. Zur Strafe dürft ihr morgen alle mit kaltem Wasser duschen. SO!:shock: ---------- Post added 09.03.2011 at 17:22 ---------- Zitat:
Krank - nein. Ein Lippenherpes bekam ich auf der Hinfahrt, aber Christian meinte, das sei kein Grund, länger zu bleiben. Wenig mitfühlend. Wie |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann Deine Lage absolut nachvollziehen und spende deswegen ein wenig Wärme: http://www.youtube.com/watch?v=lVzh8NGihUE Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Jetzt wird es sich Kerstin am virtuellen Kaminfeuer gemütlich machen und dann und dann und dann wird der Strom ausfallen. Muß ja so kommen. Bei Kerstin... Rainer P.S. Sehe gerade, Kerstin ist offline. Naja, vermutlich auf dem Weg nach Berlin. |
Kerstin.
Aldi. Heizöfchen. 20 Euro. ;) Macht einen Raum wunderbar warm, solange ne Heizung kaputt ist. Wasser kann man auf dem Herd warmmachen...du weißt dir doch sonst zu helfen! :umarm: *ganz viel Mut zusprech* Aber natürlich ist es eine Schicksalsschweinerei. Und was für eine. |
Zitat:
Stephan |
Zitat:
---------- Post added 09.03.2011 at 19:10 ---------- Zitat:
Habe jetzt 2 Lagen Klamotten an. Hilft ja nix. Und dabei habe ich mir nach dem WE geschworen: Für diese Saison ziehe ich den schwarzen Steppmantel, kurz Schlafsack genannt, nicht mehr an. Hab ich mich wohl zu früh gefreut! Danke für's Feuer. Aber da geh ich heute besser nicht mehr ran!!!!!!!!! :cry: |
Schade für dich, dass meine Wohnung nicht in Berlin ist - ich hätte dir Asyl gewährt! :D
|
In unserer Wohnung ist die letzten Winter eigentlich immer mindestens 2x die Heizung am Wochenende ausgefallen, gerne an den kältesten Tagen. Seit sie einen zweiten Brenner eingebaut haben fällt nur noch Warmwasser aus :roll:
Zum Glück ziehe ich bald um :D |
Danke Erich! Das hilft mir zwar nicht weiter, aber es beruhigt ungemein :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |