![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also Schiffe könnten wir dir ja auch bieten, wie ist das eigentlich, kommen "unsere" Schiffe bei dir vorbei oder "deine" bei uns? Gibt es irgendwo einen Schiffsfahrplan? :D
Gestern war's etwas gruselig hier, der Polizeihubschrauber war im Einsatz, er hat fast die Wasseroberfläche berührt, so tief ist der geflogen. Markus, sorry für OT. ;) |
ja meine Schiffe fahren auch bei Euch vorbei.
meine fahren von Ara bis Basel, Budapest und natürlich Neckar und Mosel |
Zitat:
Geht doch um die Planung! :D Zum Spotten heut mittag habt ihr keine Zeit oder? Sind gegen 15 Uhr auf Startbahn West. Alle anderen sind auch willkommen ;) Und dann mach ich ma Bilder bei besserem Sonnenlicht ... is scho krass was das ausmacht! aber klar! is halt ne Lichtquelle :top: bin gespannt wie die Bilder von heute werden :D |
Schaffen wir leider nicht heute, schade. Wünsche euch viel Spaß, das tolle Wetter muss man unbedingt nutzen! :D
|
Hier neue Bilder die wir vorm Stammtisch gemacht haben :D
Denke da war das Licht besser. Gerne aber wieder weitere Kommentare ;) Da war noch richtig schön Sonne :D ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Die Triebwerke find ich hier klasse. Scheinen nun nichtmehrrund gebaut zu werden sondern vermutlich strömungsdynamisch besser ... keine ahnung :D Weis da jemand näheres dazu? ![]() -> Bild in der Galerie Hier wars dann schon etwas dunkler ... ^^ ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
In der neuen Generation (ab -600) sind die Einlässe wieder fast rund, weil das Modell einen neuen Flügel spendiert bekam (dafür hat man den Rumpf beibehalten, so dass weiters keine Container in die Frachträume passen :flop:). Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |