![]() |
Im April wieder dabei...
Teilnehmer: Stefan (eac) Alex (tokaalex) + 1 Gast Hartmut (hatu) Sven (Tazy) .................. |
Hat evtl. für mich jemand mal testweise bis zum nächsten Stammtisch je ein Minolta AF 1.7/50mm und ein 1.4/50mm? Ich bin vom 13.-18. April auf einer großen Modellbahnausstellung und wollte dort mal im direkten Vergleich die Schärfentiefe der beiden Objektive bei Moba-Fotos gegen mein Minolta AF 3.5/50mm Macro vergleichen ... :shock:
|
Zitat:
ich kann dir mein 1.7/50 zur Verfügung stellen. Bringe es zum Stammtisch mit! |
Zitat:
Edit: Hätte evtl. wer auch noch ein Minolta AF 2.8/50mm Macro? ;) |
Zitat:
|
Wer von Euch kann zum nächsten Stammtisch ein FEISOL-Stativ mitbringen?
Idealerweise aus der Tournament-Reihe. Zwecks Neuanschaffung würde ich mir gerne mal ein Stativ aus der Nähe anschauen... |
Teilnehmer:
Stefan (eac) Alex (tokaalex) + 1 Gast Hartmut (hatu) Sven (Tazy) .................. Hm, ziemlich übersichtliche Teilnehmerzahl @Stefan, reservierst du bitte für Mai. Danke. |
Teilnehmer:
Stefan (eac) Alex (tokaalex) + 1 Gast Hartmut (hatu) Sven (Tazy) Klaus (devil_206) .................. |
Stefan (eac)
Alex (tokaalex) + 1 Gast Hartmut (hatu) Sven (Tazy) Klaus (devil_206) steve(hatton) .................. Ich hoffe meine Frau lässt ich gehen - wir stecken hier im Umbaustress, Wände rausreißen u.v.m.- schau mer mal, aber ich bin zuversichtlich! |
Zitat:
Noch eine Bitte von mir: Hat zufällig jemand für meinen geplanten 50er Test das neue Sony 1.8/50mm SAM (SAL-50F18) und kann mir das mitbringen/ausborgen? Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |