SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ich glaube es hackt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=100788)

XxJakeBluesxX 25.02.2011 19:23

Das Gesicht des Absenders nachdem er die Antwort gelesen hat hätte ich gerne gesehen. :shock: :lol:

katerlake 25.02.2011 19:49

Zitat:

Zitat von kamoebi (Beitrag 1151284)
Vielleicht ist Straubing zu klein.
In Großstädten kleben überall Plakate, auf denen "Prominente" ihren Senf zu "Blöd" abgeben und damit Werbung für diesen Schund betrieben wird, unter dem Deckmandel, dass das Honorar gespendet wird.:flop:

Da wo ich wohne, da kleben keine Plakate zur Werbung. Haben nichtmal verglaste Busshaltestellen.
In Straubing habe ich die Werbung auch nicht gesehen. ;)
Aber danke für die Aufklärung.

Dat Ei 25.02.2011 19:54

Oha, geht´s der Band so schlecht, daß sie sich nun auf dem Wege ins Gespräch bringen muß? Muß die aktuelle Scheibe gepusht werden? Dann haben ja irgendwie bei der Bild-Kampagne alle gewonnen: die Bild, die werbenden "Promis", die Bild-Befürworter, weil ihre Zeitung geadelt wurde, die Band, die Bild-Gegner, weil endlich jemand was gegen die Bild gesagt hat, und auch noch alle, die was gegen Werbung und käufliche Promis haben. Win-win! ;)

Das soll mal einer der Bild nachmachen...:shock:

Dat Ei

Tom D 25.02.2011 23:07

Zitat:

„Ich glaube, es hackt“
Genau so ist es. :top:

iMPALA 25.02.2011 23:26

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 1151317)
Oha, geht´s der Band so schlecht, daß sie sich nun auf dem Wege ins Gespräch bringen muß? Muß die aktuelle Scheibe gepusht werden? Dann haben ja irgendwie bei der Bild-Kampagne alle gewonnen: die Bild, die werbenden "Promis", die Bild-Befürworter, weil ihre Zeitung geadelt wurde, die Band, die Bild-Gegner, weil endlich jemand was gegen die Bild gesagt hat, und auch noch alle, die was gegen Werbung und käufliche Promis haben. Win-win! ;)

Das soll mal einer der Bild nachmachen...:shock:

Dat Ei

100% :top::top::top: 100Ltr.:beer:

eddy23 26.02.2011 00:47

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX (Beitrag 1151304)
Das Gesicht des Absenders nachdem er die Antwort gelesen hat hätte ich gerne gesehen. :shock: :lol:

ich hätt gern Judiths Gesicht gesehen als sie fertig war, mit schrieben des Briefs :D
JA, die hats auf den Punkt gebracht :top:

Hatte immer schon ne Abneigung zur Bild.
Das habe ich aber so noch nicht gesehen, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich dazu, zu glauben, das es war sein könnte, bzw. ist:

Ackbar 26.02.2011 02:02

Und durch die Veröffentlichung der Antwort kommt die Zeitung wieder ins Gerede und hat erreicht, was sie wollte auch ohne das Geld zu spenden.... :flop:
Sicher ist die Aussage nicht falsch, aber wie viele werden sich in ein paar Wochen oder Monaten noch erinnern, worum genau es denn ging und wie viele wissen noch, dass es irgendwas mit der BILD zu tun hatte? :roll:

Ein paar Leute, die diese Zeitung vermutlich eh nicht lesen werden sich köstlich amüsieren, aber bei anderen wird dieser Brief womöglich genau die Wirkung haben, die er vermeiden wollte (wenn das wirklich der Sinn war, worüber ich mir bei den seltsamen Werbestrategien dieser Welt nicht 100%ig sicher wäre)..
Also nett zu lesen, aber am Ende nicht viel anders, als sich die Wwrbung der Promis im Fernsehen angucken.

Tommyknocker 26.02.2011 10:38

Es gibt keine schlechte Werbung.
So gesehen dürfte sich die Werbeagentur auch bei der Antwort die Hände gerieben haben.

planar+ 26.02.2011 11:08

Unabhängig der Absicht haben sie selbst in Akquiseschreiben Rechtschreibfehler: ...Das Schöne... schreibt man groß.

Grüße

Manfred.

Titus 26.02.2011 13:14

Schade. Alle links dazu tot.
Hätt's auch gern gelesen :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.