![]() |
Cooles foto traumtraegerin. so etwas ähnliches ist bei mir der grund warum ich mir eine neue kamera zulegen möchte. Mein sohn ist jetzt 6,5 monate alt und im winter ist man eben viel zuhause das wetter ist auch oft schlecht, dann hat man eben wenig licht. Ich möchte aber dann trotzdem fotos machen können, deshalb werde ich umsteigen. Zu 99% auf die A55 obwohl die Canon eos 550d auch in meiner engeren wahl drinnen ist. Aber wie gesagt es wird wohl die A55 werden.
|
Zitat:
bydey |
Ultraweitwinkel meiner Meinung nach teuer, schwächeln in den Ecken und sind nicht lichtstark.
Ich suche gerade eines für die A55 / Nex. Ich würde ein Panorama mit einem guten Panoramaprogramm machen. ---------- Post added 28.02.2011 at 10:53 ---------- Zitat:
Seit 2 Wochen renne ich begeistert damit herum und überlege, meine ganze Canon Ausrüstung zu verkaufen. Filmen mit AF :top: Bildergebnisse :top: Der Sucher :top: Das Klappdisplay :top: Die Bedienung :top: Hier mit dem Standardobjektiv: http://farm6.static.flickr.com/5096/...b243454648.jpg Chess A55 18-55 55mm f5,6 OOC von padiej auf Flickr Edtih by DonFredo: Bilder mit einer Größe von mehr als 50 KB sind nach den Forenregeln nur zu verlinken und nicht in den Beitrag einzubinden. Bitte die Galerie nutzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |