SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Weil heut Valentinstag ist... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=100413)

hpike 15.02.2011 11:10

Keine Ahnung, aber ich glaube zu wissen das man grundsätzlich einmal gefrorenes nicht wieder einfrieren sollte. Keimgefahr und so;)

looser 15.02.2011 11:29

Wenns erhitzt wurde kann man nochmal. Da sollten ja alle Keime wieder tot sein.

Ja der Valentinstag. Ich versuche immer dem Kommerz an der Sache aus dem Weg zu gehen und mit etwas wie nem schönen Essen oder so nen besonderen Tag zu machen.

Zur Freude der besseren Hälfte ist der Blumenstrauß( der dann etwas später mal spontan gekauft wird) dann ne Überraschung und fällt auch noch größer aus, weil nach den Valentinstag die Blumen wieder nur die 1/2 kosten :roll:

MFG Michael

eddy23 15.02.2011 16:19

@ Kerstin: WB stand auf Glühbirne, hatte auch nicht vor da lange rumzufriemeln(anbrenngefahr des Gerichts :D) und man. WB zu machen. fand aber das es ziemlich so aussah wie in wirklichkeit.
Ja. es ist aus der Kühltruhe. sind sogar 2 verschiedene Frost-Gerichte :D

Hat aber sehr gut geschmeckt und Frau hat sich riesig gefreut. :top:

BodenseeTroll 15.02.2011 16:51

Zitat:

Zitat von eddy23 (Beitrag 1147269)
sind sogar 2 verschiedene Frost-Gerichte :D

Ach. Jetzt wirds spannend. Ich erkenne die Steakhousepfanne, aber was ist das zweite Gericht?

Viele Grüsse,

Michael

Dana 15.02.2011 16:57

Ouh, schon wieder so ne Fertigsache...

*schüttel*
Sorry, für mich sieht das nichtmal lecker aus... :(

*mich verkriech*

Kerstin 15.02.2011 17:03

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1147283)
Ouh, schon wieder so ne Fertigsache...

*schüttel*
Sorry, für mich sieht das nichtmal lecker aus... :(

*mich verkriech*

Dana: eine neue Herausforderung - meine Steakhousepfanne ist besser als die von Frosta :) ... also ich komme. Wenn du keine Pilze reintust jedenfalls :mrgreen::mrgreen:

badenbiker 15.02.2011 17:33

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1147286)
Dana: eine neue Herausforderung - meine Steakhousepfanne ist besser als die von Frosta :) ... also ich komme. Wenn du keine Pilze reintust jedenfalls :mrgreen::mrgreen:

Wir drehen den Spieß um... Frosta bei Kerstin....

Dana 15.02.2011 17:46

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1147286)

Ich hab noch nie ne Steakhousepfanne gemacht. :lol: Aber gerade so Pampschsachen sind superlecker, wenn man "echte Gewürze" und "echte Zutaten" reintut...nicht so eingelegte Maiskolben oder Gewürzmischungen mit Glutamaaaaaaaaaat.....

Wobei ich natürlich Eddys Leistung nicht schmälern will, es zählt der gute Wille und seine Frau schien das ebenso gesehen zu haben. ;)

Zitat:

Zitat von badenbiker (Beitrag 1147300)
Wir drehen den Spieß um... Frosta bei Kerstin....

Ich würde auch kommen, ess dann aber nix. :mrgreen:

eddy23 15.02.2011 17:47

Steakhousepfanne! Richtig!! :D
das 2. war Pfannengemüse Mexikanisch :top:

Kerstin 15.02.2011 20:23

Nee, funktioniert nicht. Ich mag ja Frosta!
Wir können aber auch zu badenbiker - der kann nämlich gut Muffins ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.