![]() |
Zitat:
|
Hier im Forum wird gerade eines angeboten.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=100079 (nein, ich bekomme keine Provision;)). Wenn ich es nicht schon hätte, könnt ich schwach werden!:D |
Zitat:
1. Preis: 790,- für ein AF 1,4/85 der ersten Generation ist m.E. zu viel, selbst wenn es einen neuwertigen Zustand hat. Da würde ich aktuell eher 600,- bis max. 700,- ansetzen. Ich selbst habe vor 2 Jahren für ein o.g. aus der 1. Gen. 690,- bezahlt, es war aber neu aus einer priv. Sammlervitrine. Zu der Zeit war es mir das wert und die Preise waren damals so, dass 690,- für mich die Obergrenze waren; es gab einige günstigere, die waren aber nicht neuwertig. Also: runterhandeln oder woanderes schauen, es werden immer mal wieder toll erhaltete Exemplare aus der 1. Gen. angeboten. 2. Optik: Alle Varianten [ohne G, mit G, mit G und (D)] sind optisch identisch, bis auf das "Limited" der G (D) Version, das hat meines Wissens auch eine größere Frointlinse und war nur in geringerer Stückzahl erhältlich und hat - soweit ich weiss - einen recht breiten Fokusring. Gruß hatu |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |