![]() |
*Nochmal nachfrag, weil eventuell untergegangen*
Bild von hinten? :D Würd zu gern die umsetzung der Knöpfe und des displays sein! :D |
Wie gewünscht hab ich noch Bilder von hinten angehängt :)
|
Auch wenn's hier nicht um Bildkritik geht, aber ich finde, so ein einzigartiges Motiv hätte eine bessere Präsentation verdient.
Das ist ja wohl jetzt gegessen. :( |
Zitat:
Iso 100 Blende 1 und ne Belizeit von 10 Sec. EINDEUTIG da is der Deckel aufm Objektiv ^^ |
:top:
einfach mal die Zahl (350) wegmachen und schon geht es bei jeder Messe als neues Mockup durch... :lol: ;) |
Zitat:
Der Überzug müsste aus Fondantmasse bestehen (http://de.wikipedia.org/wiki/Fondant). Das ist eigentlich das Mittel der Wahl bei den meisten professionellen Konditoren, weil sehr gut und detailgetreu zu formen und nahezu beliebig einfärbbar. :top: Viele Grüße, Christoph |
So eine Torte sehe ich jetzt zum ersten Mal.
Und was soll ich sagen? Bin total begeistert. Einfach nur sowas von genial. Displayanzeige ist auch einzigartig:) Eigentlich ist die Kamera viel zu schade zum Essen. Danke für zeigen.:top: |
Meine Güte, von hinten...das ist ja auch der Oberhammer.
Was für eine Detailtreue! Das hat "die Dame" aber super gemacht, echt! |
Ist das Minolta 35 1.4 auch gegessen worden?
Bei den Gebrauchtpreisen wäre die Kohlenhydrathaltige Version eine Überlegung wert.... :D |
Hallo Kitschschick,
einfach Klasse, dafür gibt es :top::top::top:, das kannst Du getrost weitergeben, hmm wie ist den die Bestellnummer für die Torte:D Gut das Du sie gegessen hast, Liebe geht bekanntlich durch den Magen:D Grüsse, Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |