![]() |
Kannst DU dann bei WL den internen runterregeln auf 1/32 und dennoch die anderen damit zünden, Joe?
|
Zitat:
Zitat:
Der interne Blitz (LZ12) gibt immer nur den Ansteuerblitz für die externen großen Blitze (LZ56). Was willst du denn mit dem Winzling wenn du einen oder mehrere große Blitze als Slaves hast? |
Zitat:
Aber der eingebaute Winzling der A55 ist eh kaum zu sehen..... |
E hat doch keinen - muss also mit LZ12 auskommen - besser als kein Blitz :-)
|
Zitat:
Isch bleib bei APS-C:D - auch wenn mich das 24/2,0 reizen würde.....nur an APS-C nicht...OT Ende. |
Zitat:
Dazu gehört nun mal der Master und der Slave, zwingend. Zitat:
|
Zitat:
Handbuch: gelesen Seidelbuch: gelesen WL mit externem Blitz verstanden: eher nein. Zitat:
Ich gehe davon aus, dass ich den 56er auch reduzieren muss oder kann, bis beide zusammen machen, was ich möchte. Z.B. 56er an die Decke und Intern von vorne. Oder ist das sinnlos? bydey |
Zitat:
Am Anfang habe ich geschrieben, dass ich alles, was ich bis dato gelesen habe so deute dass Sony/ Minolta anders remoten als Metz und/ oder Sigma. bydey |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist schon okay, es machte nur anfangs den Eindruck als hättest Du einen externen Blitz und kämst nur mit der Terinologie nicht zurecht. Klar kann und soll man sich informieren bevor man kauft um Überraschungen zu vermeiden! Der Metz Af48 und wohl auch der 58er funktionieren einwandfrei an Sony. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |