SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Pedi 10.12.2006 13:15

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
em Pedi

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Kann ich gerne machen....

Eisch misst noh verziehle dass daou nier e Audomahdigg hunn! Daou schräivt sisch Dynax unn iss 3000 si druffgewschriwwe.

Ich bin derzeit nicht so gut in owwerrhessich. Lautet die Übersetzung etwa das die Kamera keine Automatik hat? Das wäre nicht das Problem (sag ich jetzt einfach mal so).
Und natürlich werde ich die Kamera sehr, sehr pfleglich behandeln.

Viele Grüße

Petra

Pedi 10.12.2006 13:18

Zitat:

Zitat von ArminT
Bis ca. 19:30 / 19:40.

Gruß
Armin

Sag mal, kann man wieder durch Bad Homburg fahren oder ist die Umleitung immer noch über die Saalburg?

Viele Grüße

Petra

ArminT 10.12.2006 14:34

Zitat:

Zitat von Pedi
Zitat:

Zitat von ArminT
Bis ca. 19:30 / 19:40.

Gruß
Armin

Sag mal, kann man wieder durch Bad Homburg fahren oder ist die Umleitung immer noch über die Saalburg?

Viele Grüße

Petra

Ich lach' mich weg! :lol: :lol: :lol:
Jetzt weiß ich es endlich! Du bist die (die Einzige), die wirklich an diese Umleitung geglaubt hat!
Die Umleitung gab es zwar, aber da war nie irgendeine Richtung gesperrt, es wurde nur der Verkehr durch ein "Wir sind reich!-Gebiet" geleitet. Deshalb gab es die Umleitung - damit da nicht jeder durchhämmert.
Inzwischen ist Entwarnung.

Gruß
Armin

Pedi 10.12.2006 15:08

Kannst dich wieder einkriegen :cool:

Ich habe nur die Schilder gesehen wenn ich auf dem Weg nach Wehrheim war. Bislang bin ich nicht extra ausgewichen und nun hätte sich das ja auch erledigt ;)

Bis Dienstag dann.

Viele Grüße

Petra

Dimagier_Horst 10.12.2006 15:29

...die hat nur eine Automtik, also nix manuelles.

ArminT 10.12.2006 17:47

Zitat:

Zitat von Pedi
.... Bislang bin ich nicht extra ausgewichen und nun hätte sich das ja auch erledigt ;) ...

Na, das entspricht auch eher der Pedi, die ich kenne. :top:
Bis Dienstag - wenn du es nicht bis 19:40 schafftst, dann ruf mich bitte an, dann denken wir uns was anderes aus.

Gruß
Armin

Pedi 11.12.2006 11:47

Wenn ich es bis 19:40 nicht schaffe liegt das am Stau in Köppern ;)

Bis morgen.

Petra

ArminT 11.12.2006 12:12

Zitat:

Zitat von Pedi
Wenn ich es bis 19:40 nicht schaffe liegt das am Stau in Köppern ;)

Bis morgen.

Petra

Das ist in letzter Zeit recht staufrei - dank der Umgehung. :top:
Generell (also wenn du nicht bei mir vorbei musst) wäre die auch für dich eine Option um nach Oberhöchstadt zu fahren.

Das gilt auch für alle anderen, die aus Richtung Wehrheim oder Friedberger Kreuz kommen.

Gruß
Armin

Die Kleine 11.12.2006 19:08

Jetzt wäre ich doch fast daran vorbeigerutscht. ;)

Doch natütlich komme ich morgen und kann sogar ein paar Plätzchen mitbringen. :)

@ Pedi, ich könnte Dir ne Dynax 7000i ausleihen.

Gruß

Antje

Pedi 11.12.2006 20:04

Ihr seid doch alle Klasse :top:

Aber nachdem ich mir heute selber eine gekauft habe (Schnellentschluß) könnt ihr Eure analogen Schätzchen zuhause lassen.

Bis morgen Abend

Petra

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.