SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

yoyo 12.02.2017 21:40

Hallo Kerstin, du verfügst über ein eindrucksvolles Portfolio und ich betrachte deine Fotos immer gerne. Aus der aktuellen Produktion wähle ich:


Bild in der Galerie

Mich fasziniert das Licht und die Ruhe, die das Bild ausstrahlt.

PS: Man könnte es ev. oben noch ein wenig beschneiden (um den grauen Wolkenrand).

ingoKober 12.02.2017 21:50

Ich mag den Seeteufel...auf dem Teller, wie auf Deinem Bild :)


Bild in der Galerie

Viele Grüße

Ingo

HoSt 13.02.2017 09:14

Dein Wiedehopf hat mich sehr begeistert! :top:

Bild in der Galerie

ltaefk 13.02.2017 10:30

Und mich begeistern die beiden Kumpels hier immer wieder!


Bild in der Galerie

VG,

André

dey 13.02.2017 11:26

Hi Andre

Da ich mit Makro und Kleintier nicht so viel anfangen kann, musste ich etwas in die Tiefen deines Archivs klettern.
Deine Winterbäume sind knapp von diesem Spektakel geschlagen worden :D

Bild in der Galerie

der_knipser 13.02.2017 12:19

Was kann es schöneres geben als das Bild dieses freundlichen Menschen?


Bild in der Galerie

:)

dey 13.02.2017 13:36

Danke für den Reminder: ich muss dringend zum Frisör; immer noch! :oops:

HoSt 13.02.2017 13:56

In der Tat... minimalisTisch (aber gut!!):top::top:

Bild in der Galerie

Kleingärtner 13.02.2017 14:35

Das finde ich richtig :top:


Bild in der Galerie

jhagman 14.02.2017 10:39

Ich mußte ganz breit grinsen



Bild in der Galerie


Sowie ich Feierabend habe werde ich es mir auch gemütlich machen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.