![]() |
Hallo Kerstin, du verfügst über ein eindrucksvolles Portfolio und ich betrachte deine Fotos immer gerne. Aus der aktuellen Produktion wähle ich:
→ Bild in der Galerie Mich fasziniert das Licht und die Ruhe, die das Bild ausstrahlt. PS: Man könnte es ev. oben noch ein wenig beschneiden (um den grauen Wolkenrand). |
Ich mag den Seeteufel...auf dem Teller, wie auf Deinem Bild :)
→ Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
|
|
Hi Andre
Da ich mit Makro und Kleintier nicht so viel anfangen kann, musste ich etwas in die Tiefen deines Archivs klettern. Deine Winterbäume sind knapp von diesem Spektakel geschlagen worden :D → Bild in der Galerie |
|
Danke für den Reminder: ich muss dringend zum Frisör; immer noch! :oops:
|
|
|
Ich mußte ganz breit grinsen
→ Bild in der Galerie Sowie ich Feierabend habe werde ich es mir auch gemütlich machen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |