![]() |
Bis ca. 19:30 / 19:40.
Gruß Armin |
Bei der gelegenheit möchte auch ich Erinnern das all Die Testwilligen Ihre Kameras mit zubringen.
Objekt das es zu Testen gibt ein von "Sebi´s" umgebauten 5400xi Blitzen. Leider muß ich aber allen 5D-Usern unter den Stammtischlern mitteilen das die Softwareversion des Blitzes z.Z. nur die A1,A2 und die 7D unterstützt. :cry: Es gibt zwar auch eine Softwareversion für die 5D dafür aber wird dann nicht die 7D unterstützt, aber ein Wechsel Chip-System wäre für Dienstag eh etwas blöd. ;) Bis Blitztag äh Dienstag Euer Roland |
Gibt es noch KoSos am Stammtisch :shock: , sowas....
@Morphium Da ist nur ein Teil seiner Show drauf, also ist es die PromoDVD. Und für die andere verlangt er wirklich Geld, nicht zu fassen. Das bringt mich doch gleich auf eine gute Idee :D |
Zitat:
Was anderes.... Wer könnte denn seine analoge Minolta bis zum nächsten Stammtisch mal an mcih ausleihen. Ich würde da gerne mal ein paar Objektive austesten. Viele Grüße Petra |
Zitat:
|
nur so nebenbei, ich werd auch dabeisein :)
wer sorgt denn für die Adventsplätzchen, Pedi? :mrgreen: Viele Grüße Tina |
em Pedi
Zitat:
|
Zitat:
Sofern ich keinem Schnee begegne, sollte dem Treffen nichts im Wege stehen. Will jemand neues Spielzeug ausprobieren? Ich hätte da die Alpha, den Lightsphere und den Flipit Pro anzubieten :cool: PS:Mit welcher Fahrzeit ist bis nach Kronberg zu rechnen? Bis denn.... |
Also ab Erlensee fahre ich gemüdliche 30 bis 40 Minuten bis nach Kronberg somit sollte es ab Langenselbold nur einige Minuten mehr sein.
Ich möchte Dir aber raten nicht über Erlensee zu fahren ich sage nur ein Wort "Baustelle" :flop: Bleib besser auf der Autobahn und umfahre Erlensee. Bis Dienstag gruß, Roland |
Zitat:
Ich habe dieses Jahr gnadenlos die Menge reduziert da meine Backzeit so begrenzt war :flop: Viele Grüße Petra |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |