SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

ArminT 08.12.2006 13:42

Bis ca. 19:30 / 19:40.

Gruß
Armin

neo2006 08.12.2006 17:14

Bei der gelegenheit möchte auch ich Erinnern das all Die Testwilligen Ihre Kameras mit zubringen.

Objekt das es zu Testen gibt ein von "Sebi´s" umgebauten 5400xi Blitzen.

Leider muß ich aber allen 5D-Usern unter den Stammtischlern mitteilen das die Softwareversion des Blitzes z.Z. nur die A1,A2 und die 7D unterstützt. :cry:

Es gibt zwar auch eine Softwareversion für die 5D dafür aber wird dann nicht die 7D unterstützt, aber ein Wechsel Chip-System wäre für Dienstag eh etwas blöd. ;)

Bis Blitztag äh Dienstag Euer
Roland

Dimagier_Horst 08.12.2006 17:24

Gibt es noch KoSos am Stammtisch :shock: , sowas....

@Morphium
Da ist nur ein Teil seiner Show drauf, also ist es die PromoDVD. Und für die andere verlangt er wirklich Geld, nicht zu fassen. Das bringt mich doch gleich auf eine gute Idee :D

Pedi 08.12.2006 17:37

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst

tse tse, nein ich gehöre keiner aussterbenden Rasse an. Nein ich bin nicht die einzige mit einer D7d (wenn sie denn mal aus der Reparatur kommt). ;)

Was anderes....
Wer könnte denn seine analoge Minolta bis zum nächsten Stammtisch mal an mcih ausleihen. Ich würde da gerne mal ein paar Objektive austesten.

Viele Grüße

Petra

Dimagier_Horst 09.12.2006 12:04

Zitat:

Zitat von Pedi
Wer könnte denn seine analoge Minolta bis zum nächsten Stammtisch mal an mcih ausleihen.

Kann ich gerne machen....Du musst aber lieb zu ihr sein. Seeehr lieb...

Tina 09.12.2006 15:09

nur so nebenbei, ich werd auch dabeisein :)

wer sorgt denn für die Adventsplätzchen, Pedi? :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst 09.12.2006 17:22

em Pedi

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Kann ich gerne machen....

Eisch misst noh verziehle dass daou nier e Audomahdigg hunn! Daou schräivt sisch Dynax unn iss 3000 si druffgewschriwwe.

Morphium 09.12.2006 18:19

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst

@Morphium
Da ist nur ein Teil seiner Show drauf, also ist es die PromoDVD. Und für die andere verlangt er wirklich Geld, nicht zu fassen. Das bringt mich doch gleich auf eine gute Idee :D

Es wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein. Ich habe übrigens bei Cheffe angekündigt, dass ich früher gehen werde und verzichte für euch auf das *Ironie an* Beisammensein mit den wertvollen Kollegen auf der Ronneburg :D. Ich hoffe nur das ich nicht allzulang fahren muß, da Langenselbold nicht gerade um die Ecke ist.

Sofern ich keinem Schnee begegne, sollte dem Treffen nichts im Wege stehen. Will jemand neues Spielzeug ausprobieren? Ich hätte da die Alpha, den Lightsphere und den Flipit Pro anzubieten :cool:

PS:Mit welcher Fahrzeit ist bis nach Kronberg zu rechnen?

Bis denn....

neo2006 10.12.2006 00:42

Also ab Erlensee fahre ich gemüdliche 30 bis 40 Minuten bis nach Kronberg somit sollte es ab Langenselbold nur einige Minuten mehr sein.
Ich möchte Dir aber raten nicht über Erlensee zu fahren ich sage nur ein Wort "Baustelle" :flop:
Bleib besser auf der Autobahn und umfahre Erlensee.

Bis Dienstag gruß,
Roland

Pedi 10.12.2006 13:11

Zitat:

Zitat von Tina
wer sorgt denn für die Adventsplätzchen, Pedi? :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Wenn Thomas mitbekommt wieviele Plätzchen da aus dem Haus wandern sollen, werde ich eingesperrt :cry:
Ich habe dieses Jahr gnadenlos die Menge reduziert da meine Backzeit so begrenzt war :flop:

Viele Grüße

Petra

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.