SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=87360)

usch 09.07.2017 16:36

Zitat:

Zitat von rappelkiste (Beitrag 1929252)
Frage: wo hast du die zweite Schraube her?

Von einem zweiten Gurt. Es gibt diese Schrauben aber auch in allen erdenklichen Ausführungen einzeln zu kaufen, einfach mal bei Amazon oder eBay nach "Stativschraube" suchen.

minolta2175 22.07.2017 22:09

Wer kennt den Preis der A7II mit Kit aus den Prime Sale Angebot?

icelander71 29.07.2017 10:47

@Minolta2175 (Antwort auf Frage bei Einkaufs-schnäppchentipps).

Leider kann ich keine Auskunft geben zu Auslandlieferung bei Interdiscount. Vielleicht dort einmal nachfragen. Falls Grenznah wohnhaft lohnt sich sonst sicher auch ein Ausflug in die Schweiz. Laden hat aber nur heute geöffnet, morgen nur noch Online möglich. Bestellung aber per "in Geschäft abholen" möglich.

LG Stephan

P.S. Vielleicht rentiert es sogar mit Billigflieger in die Schweiz?

Orbiter1 29.07.2017 11:09

Zitat:

Zitat von icelander71 (Beitrag 1934099)
@Minolta2175 (Antwort auf Frage bei Einkaufs-schnäppchentipps).

Leider kann ich keine Auskunft geben zu Auslandlieferung bei Interdiscount. Vielleicht dort einmal nachfragen. Falls Grenznah wohnhaft lohnt sich sonst sicher auch ein Ausflug in die Schweiz. Laden hat aber nur heute geöffnet, morgen nur noch Online möglich. Bestellung aber per "in Geschäft abholen" möglich.

LG Stephan

P.S. Vielleicht rentiert es sogar mit Billigflieger in die Schweiz?

Das rentiert sich doch alles nur wenn man den Zoll umgeht. Das Risiko sollte einem klar sein. Bei nicht angegebenen Waren über 700 Euro wird automatisch ein Strafverfahren wegen versuchter Steuerhinterziehung eingeleitet.

zickezacke60 30.08.2017 07:59

Bekommt das SUF eigentlich Provisionen von Amazon für die permanente Verkaufsförderung?:flop::flop::flop::flop:

Windbreaker 30.08.2017 08:14

Zitat:

Zitat von zickezacke60 (Beitrag 1940966)
Bekommt das SUF eigentlich Provisionen von Amazon für die permanente Verkaufsförderung?:flop::flop::flop::flop:

Offensichtlich hast du den Sinn dieses Threads nicht ganz erkannt?

embe 30.08.2017 08:15

Nur wenn Du oben auf der Seite über den Amazon-link gehst. :D

Ansonsten ist noch ganz links unten der Spenden-Knopf.:top:

Dornwald46 30.08.2017 09:50

Zitat:

Zitat von Windbreaker (Beitrag 1940968)
Offensichtlich hast du den Sinn dieses Threads nicht ganz erkannt?

Erkläre es ihm doch:roll:

Mir gefällt diese amazon Offensive schon lange nicht. Vielleicht auch deswegen, weil ich im Umkreis von 80 km genügend Fachgeschäfte habe und die dortigen Mitarbeiter sich um ihre Arbeitsplätze sorgen.

minolta2175 30.08.2017 10:06

Zitat:

Zitat von Dornwald46 (Beitrag 1940991)
Erkläre es ihm doch:roll:
Mir gefällt diese amazon Offensive schon lange nicht. Vielleicht auch deswegen, weil ich im Umkreis von 80 km genügend Fachgeschäfte habe und die dortigen Mitarbeiter sich um ihre Arbeitsplätze sorgen.

Bis Mönchengladbach sind es 25 km, aber nur Mediamarkt oder Saturn, bleibt nur Düsseldort oder Köln. Habe gerade einen 77mm Objektivdeckel gesucht, aus China 10Stück für unter 7€ mit Versand. Wer fährt da noch 25km bis zu MediaMarkt und bezahlt für einen 10€

mrrondi 30.08.2017 10:06

Lasst mal die Kirche im Dorf - in der Regel hat AMAZON , bei SONY Produkten die gleichen Preise wie der Fachhandel und keine Preisdumping.
Die Stückzahlen bei solchen Aktionen sind doch recht gering , und musst schon im richtigen Moment zur Stelle sein.

Wer günstig zuschlagen will und mit AMAZON kein Problem hat - kann es doch tun.
Ansonsten zu sein Händler gehen - der kann ihm sicher auch nochmal 10% nachlassen.

Gestern waren es 15% bei der Aktion auf die A7II.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.