![]() |
Zitat:
|
Wer kennt den Preis der A7II mit Kit aus den Prime Sale Angebot?
|
@Minolta2175 (Antwort auf Frage bei Einkaufs-schnäppchentipps).
Leider kann ich keine Auskunft geben zu Auslandlieferung bei Interdiscount. Vielleicht dort einmal nachfragen. Falls Grenznah wohnhaft lohnt sich sonst sicher auch ein Ausflug in die Schweiz. Laden hat aber nur heute geöffnet, morgen nur noch Online möglich. Bestellung aber per "in Geschäft abholen" möglich. LG Stephan P.S. Vielleicht rentiert es sogar mit Billigflieger in die Schweiz? |
Zitat:
|
Bekommt das SUF eigentlich Provisionen von Amazon für die permanente Verkaufsförderung?:flop::flop::flop::flop:
|
Zitat:
|
Nur wenn Du oben auf der Seite über den Amazon-link gehst. :D
Ansonsten ist noch ganz links unten der Spenden-Knopf.:top: |
Zitat:
Mir gefällt diese amazon Offensive schon lange nicht. Vielleicht auch deswegen, weil ich im Umkreis von 80 km genügend Fachgeschäfte habe und die dortigen Mitarbeiter sich um ihre Arbeitsplätze sorgen. |
Zitat:
|
Lasst mal die Kirche im Dorf - in der Regel hat AMAZON , bei SONY Produkten die gleichen Preise wie der Fachhandel und keine Preisdumping.
Die Stückzahlen bei solchen Aktionen sind doch recht gering , und musst schon im richtigen Moment zur Stelle sein. Wer günstig zuschlagen will und mit AMAZON kein Problem hat - kann es doch tun. Ansonsten zu sein Händler gehen - der kann ihm sicher auch nochmal 10% nachlassen. Gestern waren es 15% bei der Aktion auf die A7II. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |