![]() |
Tolle (Abschluss-)Serie, Andreas.
Mir gefällt besonders das erste mit dem warmen Licht. :top: |
Sehr tolle Aufnahmen, Andreas.
Aber man merkt schon dass Dich der Hirsch im Auge hat ! |
Das erste Bild dieser Abschlussserie ist besonders schön. Gefällt mir sehr gut und hat ein tolles, warmes Licht. Na ja, nun müssen wir halt wieder bis zur nächsten Brunft warten. ;)
|
Der Himmel verdunkelte sich…
… als plötzlich Hunderttausende Stare aus dem Schilf aufstoben. So erlebt letzte Woche in Ungarn, konkret dem Nationalpark Fertő-Hanság. Das ist die ungarische Entsprechung des Nationalparks Neusiedler See auf österreichischer Seite. Die Stare sammelten sich hier offenbar für ihren Zug in die südlichen Überwinterungsquartiere und bildeten dazu riesige schwarze Schwärme, die aus der Ferne wie eine synchron wabernde Wolke ausschauten.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Ich höre sie fliegen, Harald. :top:
|
Erinnert mich an"Die Vögel" von Alfred H.:):top:
Gruß Thomas PS:Andreas Hirsche gefallen mir außerordentlich gut:top::top::top: |
Zitat:
Alfred Hitchcock's Vögel im Wildwechsel Europa :crazy: |
Diesen niedlichen Steinbock Nachwuchs aus dem Nachbarthread https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=193002
möchte ich auch hier zeigen: → Bild in der Galerie |
Moojen Moojen
Peter, Dein Steinböckchen gefällt mir sehr gut. Ich finde dieses Wetter oder eben Schnee passen zu Steinböcken & Gämsen einfach optimal dazu..:top::top: Ansonsten allerlei schöne Bilder vom Federwild.:top::top: Muss jetzt zum Stammtisch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |