![]() |
Nachdem jetzt endlich die Bestätigung da ist: 15 Tage lang Fotmotive einmal um Irland herum. :D
|
Ein Minolta AF 70-210/4 und ein Minolta AF 100-300/4.5-5.6 - beide Objektive in neuwertigem Zustand und ohne erkennbare Gebrauchsspuren in OVP. Selbst die OVP sehen aus wie aus dem Laden. Mechanisch absolut TOP - die optische Qualität wäre noch zu prüfen.
|
Sigma 18-35 1,8 DC HSM für meine Sony a77 ii. Super Linse!
|
Zitat:
gruß erik. |
Nachdem ich mir heute beim Spaziergang mit Kamera wieder die Hände abgefroren habe, weil ich ja wieder mal nur das mind. dritte Paar schlechte Handschuhe (billig gekauft ist doppelt gekauft) hatte und ich sonst nur welche hab, mit denen fotografieren unmöglich ist, und ich dann ausgiebig den Fotografierhandschuhthread gelesen habe und diverse Youtubevideos und weil ich doch bald Geburtstag habe und mein Mann mir was schönes schenken will, hab ich gerade Heat 3 Smart eingekauft :crazy:.
Die müssen jetzt bis zum bitteren Ende halten :roll:. |
Ein Canon EF 24-105mm f3,5-5,6 IS STM für 300 Euro aus dem Nachbarforum.
|
Tamron 90 mm USD wie neu , für 210€.
|
mein Bauchgefühl gab mir gestern aus heiterem Himmel so ne komische Eingebung: rII ...:oops: :crazy: (technisch hochstehenden Datenmüll zu produzieren macht ja auch Spass :cool:) und jetzt heisst es am Hungertuch nagen für den rest des jahres
|
Eine Minolta Autocord :crazy:
|
Habe den Body meiner slt a55V abgegeben und den Body der slt a65V für 286€ gekauft.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |