![]() |
Zitat:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diese Veranstaltung noch nie besucht habe :roll: Meist schrecken mich die vielen Besuchern der Strecke ab. Aber irgendwann mal .... ;) Auf jeden Fall hast Du schöne Aufnahmen gemacht :top: |
Zitat:
Und am Jahnplatz habe ich auch noch einen recht guten Fotoplatz ergattern können (okay, war ein wenig viel Gegenlicht. Aber ich hatte nach meinem Wechsel zum Jahnplatz nicht mehr damit gerechnet, dass ich überhaupt noch fotografieren hätte können). Vielleicht hat die Arminia-Party etwas Einfluss auf den Besuch gehabt. Fand ich schon etwas ungünstig, zwei große Events quasi parallel zu veranstalten. Mir sollte es zwar recht sein (so hatte ich den besseren Blick :)), aber für die Veranstalter vom Carnival nicht so prickelnd. Zitat:
Gruß Ralf |
Zitat:
Bist Du dann wenigstens mit dem Motorrad abgeholt worden? Gruß Ralf |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
https://www.flickr.com/photos/ellers...7669359901825/ |
Zitat:
Warst Du denn auch da? Womöglich verkleidet und ich habe dich deshalb nicht gesehen:) Gruß Ralf |
Blöderweise haben mir Samstag meine Rechnungen
einen Strich durchs Leben gemacht und ich musste bis 18 Uhr woanders arbeiten. Eigentlich wollte ich ab 15 Uhr auch in Jahnplatznähe sein, das hat aber leider nicht sein sollen. Doof aber nicht zu ändern. -------- Bevor ich es wieder vergesse: Wir hatten doch beim Stammtisch öfters Kameras mit SamYang Objektiven da, die zum Teil für E-Mount adaptiert waren wenn ich mich richtig erinnere. Hat jemand ein SamYang mit A-Bajonett Anschluss, und könnte so eine Linse mal am 24. mitbringen ? |
Moin Norbert,
wenn dir das baugleiche Walimex 14 / f2.8 reicht, kann ich es mitbringen. |
Apropos Stammtisch. Ich hole die Tabelle mal wieder nach vorne (Wo ist in einem Stammtisch-Thread eigentlich vorne und wo ist hinten?):
Gruß Ralf |
Dann bringt mal Eure LA E3 oder 4 mit; dann könnt Ihr mal ein
Hochleistungs Objektiv mit enormer Brennweite und exorbitanter Lichtstärke sowie butterweicher Zerstreuungskreise ausprobieren. Ach ja, es kommt aus der Stadt der Liebe und verfügt über eine geradezu sinnliche Haptik, ist grazil und schlank....:crazy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |