![]() |
Mein Vorschlag für Sony wäre, entstaubt die optische Rechnung des Ofenrohrs die bei Komi bestimmt noch irgendwo im Keller liegt. Dann verpackt es in ein weisses Gehäuse mit SSM und löse das CA Problem und schon haben wir zumindest eine gute Linse mehr.
|
Zitat:
Mir würde ein neues 80-200/2,8 von Sony sehr gefallen (vielleicht auch mit SSM) für so ca. 1500-1800€ denn damit wäre immerhin ein gebrauchtpreis von unter 1000€ möglich für ein gutes 2,8er-Tele. Das alte Minolta ist ja doch ehr überteuert im Moment. |
Daten zu einer der neuen Alphas aufgetaucht ?
Hallo,
unter dem folgenden Link werden einem Daten zu einer der neuen Alphas angezeigt. Neu oder nur neue Gerüchte ? Leider sind die Worte auf chinesisch, aber die dahinter stehenden Zahlen kann man fast alle zuorden. Crop 1,25 ? 4648 * 3098 = 14,39 Millionen Pixel ? 5 Bilder / Sek. ? ODER vielleicht nur wieder mal ein neues Gerücht ???.......... ( mal gucken ;) ) http://forum.xitek.com/showthread.php?threadid=457541 Gruß Aki |
Zitat:
Dabei hilft es leider nicht in die Schubladen zu greifen. Das ofenrohr ist nicht innenfokussierend, und für Ultraschallantriebe brauchts zwingend eine Innenfokussierung. Also Taschenrechner raus und einmal neurechnen. Black |
Darüber steht :alpha:200, es handelt sich also um die kleinere der beiden neuen Kameras. Das mit dem 1,25-fach Crop wurde früher schon mal behauptet, die meisten Vermutungen gehen aber von einem CMOS APS-C Sensor aus.
Ansonsten ist mein chinesisch auch ausbaufähig. :D Aber 15 Raws in Folge oder 8 Raws+JPEGS in Folge kann man auch noch herauslesen, wie auch die Kompatibilität zum bisherigen Blitzsystem. Ich würde aber eher auf ein reines Gerücht tippen. Rainer |
Zitat:
Übersetzung |
gibt es eigentliche neuere Aussagen bzgl. eines Releasetermins?
Sorry ich war eine Weile nicht mehr hier und kann nicht diese tausende Beiträge alle durchforsten :( |
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Zitat:
Fang Du das scharfe Bild! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |