![]() |
Holt mich hier raus - diese Tabelle!!!
NEUE BÖRSE |
Zitat:
Ich habe aber noch zwei im Angebot |
Hallo Oliver,
es fehlte nur ein "|" vor "Neue Börse mit Biergarten". Ich habe es dann zusätzlich noch nach "rechts" geschoben! Bei mir hat es auch ein wenig gedauert, bevor ich es hinbekommen habe. Liebe Grüße Rainer
|
Was haltet Ihr vom neuen Avatar?
Das alte behalten? Dieses hat ein Kollege vom Frankenstammtisch aufgenommen. |
Zitat:
Aber zu erkennen bist du wieder nicht :cool: Liebe Grüße, Jörg |
Zitat:
|
Die Gaststätte ist mir eigentlich (ja, das ist eine Einschränkung :D) egal. Es gab in der letzten Zeit leider in paar Probleme mit dem Siekerfelde.
Geschlossene Gesellschaft, zu scharfes Essen, lauwarme Cola..... Das finde ich sehr schade, da wir uns dort sehr lange dort wohl gefühlt haben. Angenehm war der große Tisch in der Neuen Börse und auch das Essen war sehr gut. Ebenso gibt es lecker Bier und Coke Zero - auch ohne extra darauf hinweisen zu müssen.
|
Nächsten Samstag steigt im Bielefeld übrigens wieder
der "Carnival der Kulturen", eines DER Ereignisse für People-, Street- und Event- fotographie http://www.carnival-bielefeld.de |
Vielen, vielen Dank für die Info.
Der Wetterbericht sieht für Samstag doch ganz gut aus (Auch bei Dir, Günter?). Wenn nicht irgendetwas dazwischen kommt, werde ich bestimmt dort aufschlagen. Ist wahrscheinlich drei oder vier Jahre her, dass ich das letzte Mal da war - wird mal wieder Zeit. Gruß Ralf |
Bielefelder Carnival 2016
Mmmh, haben wir uns gestern alle verpasst?
Habe keinen von Euch entdecken können. Der letzte Carnival-Besuch war sogar sieben Jahre her - man oh man, wie die Zeit vergeht. Bielefelder warten auf Carnival: ![]() → Bild in der Galerie Auftaktblumen: ![]() → Bild in der Galerie Helf mir mal: Ich habe Probleme mit den Kontaktlinsen ![]() → Bild in der Galerie Danke! ![]() → Bild in der Galerie Vollverkleidung ![]() → Bild in der Galerie Müde: ![]() → Bild in der Galerie Schwer zu schleppen: ![]() → Bild in der Galerie Tanzeinlage: ![]() → Bild in der Galerie Zusammen sind wir ein Zweirad: ![]() → Bild in der Galerie Tolle Begegnung: ![]() → Bild in der Galerie Den Rest der Bilder findet Ihr im Flickr-Album. Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |