![]() |
Zitat:
[quote]Sony wird mit namhaften Herstellern Objektive bauen, nicht in Eigenregie! Unter anderem wird mit Zeiss zusammengearbeitet. Sony möchte viel Objektive bieten zu fairen Konditionen./quote] Eventuell ist ja wieder was mit Tamron geplant. |
Yep, dann gibts wieder umgelabelte Tamrons, diesmal mit Sony-Aufschlag.
Yeah, willkommen in der Realität Black |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wer weiß.. vielleicht führt Sony dann bei Tamron mal das Ultraschallzeitalter ein. :roll:;) |
Wenn die Objektive aus einer Zusammenarbeit mit Tamron alle wie das 17-35 oder das 28-75 sind habe ich nichts dagegen ;)
SSM für Tamron wäre sicher ne schöne sache, aber ich fürchte ehr, dass Tamron wenn den "Niedrigpreissektor" bekommt (also ohne SSM und sonstige spezials) und Zeiss den Profibereich mit allem was dazu gehört. Aber vielleicht fängt ja auch Sony demnächst noch an selbst Objektive zu bauen... Wenn sie die alten Minolta-Leute dafür haben wäre es sicher wünschenswert. |
Zitat:
Dann lieber ein umgelabeltes Tamron, ohne SSM... |
Das 16-80 ist auch ein recht "billiges" Zeiss würde ich sagen. Wenn das als Profiobjektiv gedacht gewesen wäre, wäre es sicher deutlich größer, schwerer, teurer und mit höherer Lichtstärke gewesen, denke ich. In letzter Zeit habe ich eigentlich auch hauptsächlich positive Meinungen zum 16-80 gesehen, vielleicht waren das ja wirklich Probleme mit der ersten Serie...
|
Zitat:
|
Zitat:
Letzten Freitag konnte ich mich bei der Münchner Sony-Runde von der Qualität des 135/1,8 überzeugen. Ein Spitzengerät! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |