![]() |
Zitat:
|
Da der nächste Stammtisch für mich nur mit Volker zusammen geht (Volker weiß schon warum), kann ich auch nur am 24.06.:
Ich hoffe, Ihr hattet gestern viel Spaß und gutes Licht und hoffentlich kann Oliver seine Bilder doch noch irgendwie retten. Lieben Gruß Ralf |
Hallo,
bei mir geht auch nur der 24.6. MfG Günter
|
Hallo,
will mich auch mal wieder melden. Wir haben vom 15. -17.06. ein großes Firmenevent. Aber dennoch müssten beide Termine klappen! Liebe Grüße Rainer
|
|
Das ist ja mal schnell eindeutig. Dann nehmen wir doch gleich den 24.06.2016 - 18:00 Uhr für den nächsten Stammtisch.
|
Neue Börse! |
Zitat:
btw: Vergiss nicht den Termin einzutragen und Dich erinnern zu lassen. Ich meine ja nur, weil.......... :D
|
Zitat:
Ich meine ja nur, wegen der letzten Curry...:evil::evil::beer::beer::beer: Gruß Ralf |
Zitat:
Mir ist das Lokal relativ egal. Solange es einen ordentlich Biergarten gibt, in dem wir dann sitzen können. Sofern das Wetter nicht wieder meint diesem Wunsch widersprechen zu müssen. Das mit der Currywurst war hoffentlich eine Ausnahme und die Schärfe ist in Zukunft wieder auf einem normalen Level. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |