![]() |
Zitat:
Der Trainingsflug ist auf heute 1430 angesetzt. |
Zitat:
Von 14:00 bis 14:15...soviel zur Pünktlichkeit der Schweizer :lol:...sehr schnittige Maschinen! :top: Gruß Heike |
Zitat:
Bilder gibt es später. |
Immerhin tickten die Schweizer Uhren beim ersten Formationsflug schon genauer! ;)
Ich werde mir das Spektakel wohl am Sonntag mal aus der Nähe ansehen, ich weiß nur noch nicht genau von wo, vielleicht von Oevelgönne aus. Anschließend würde ich mich dann eventuell kurz auf die Linie 62 quetschen und nach Finkenwerder fahren, vom Anleger Rüschpark kann man gut die Auslaufparade beobachten. Vor zwei Jahren war es dort ziemlich leer, die Großsegler und anderen größeren Schiffe kommen dort auf jeden Fall noch vorbei und mit dem Elbhang und Teufelsbrück auf der anderen Seite, hat man einen relativ ruhigen Hintergrund. Vielleicht möchte ja jemand mit oder hat noch eine andere Idee! Gruß Heike |
Zitat:
Ich komme mit. Nenne doch mal Zeit und Ort für ein Zusammentreffen. Gruß: Joachim |
Zitat:
Gruß Heike |
Guten Morgen Heike!
13:00 Gänsemarkt ist notiert. Ich warte gegenüber der Finanzdeputation auf einer der Sitzgelegenheiten und studiere das rege Treiben. Du kommst wohl mit Bus/Bahn. Mitnehmefernsprechgerät ist dann an. Gruß: Joachim |
Wunderbar!
Ich komme mit der U-Bahn und werde dich dann schon finden. ;) Eigentlich kenne ich die Gegend ja gar nicht...*hüstel* Bis morgen! Gruß Heike |
Zitat:
Grüsse Paulo |
Zitat:
Ich bezweifle, daß mir morgen ähnlich gute Bilder gelingen, aber das macht ja nichts, dann schaue ich mir deine nochmal an! ;) Gruß Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |