![]() |
me too, to too :D wenn die last minute Ausschreibung finalisiert sein sollte :(
hab ich es richtig verstanden: Mittwoch :oops: Nicht das ich es noch irgendwie verpeile... |
Zitat:
|
Nein, Morphium, wir treffen uns jetzt Dienstags, also morgen... ;)
|
Ah! ok. Hmm das sieht dann doch etwas schwieriger aus. Mal schauen wie weit ich heute mit der Arbeit komme :evil:
Gruss Georg |
Dann war ich heute mal als erster wieder zu Hause :D . Es war ein schöner Stammtisch, langsam laufen wir wieder zur alten Form auf. :top:
Hier nun das von einigen mit Spannung erwartete Ergebnis: seidig-weicher, leichter Abgang mit einer Note von Brombeere. Besondere Einsicht vom Koch: wegen der fehlenden krustigen Oberfläche ging die Beilage aufs Haus :cool: . Der gute Gesamteindruck wird mit :top: :top: zwei Fingerchen für die Brückenschänke belohnt. |
Georg dürfte dann heute der letzte sein, gut durchgehalten :)
Horst, der Abgang sollte samtig sein, nicht seidig ;) und Norbert, danke :kiss: und danke für die Snickers, das war *seufz* klasse :kiss: Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es hat sich gelohnt. Die Bilder die ich für nächst Woche benötige sind Bestellfertig, ufff Was anderes. Wenn wir im November ins Liebigmuseum wollen sollten wir mal eine Terminabfrage starten. Wenn ich mich noh richtig erinnere gibt es die Experimentalvorlesung nur unter der Woche. Also sollte man mal die Freitage abfragen. Viele Grüße und Gute Nacht Petra |
Schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Guter Hinweis wg. des Liebigmuseums, ich mach einen Thread auf....Click
|
@ Tina
18-200 ist gefixt. Müssen wir jetzt nur noch für nächsten Stammtisch abchecken. @ all Ansonsten: Es war super gestern... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |