![]() |
Zitat:
|
Hab jetzt mal rund 20 Leute angemeldet, nachdem wir das letzte Mal sehr dringend "empfohlen" bekommen haben, es doch BITTE vorher anzukündigen, gerade wenn wenige kommen. :D
|
Mein Erscheinen ist leider nicht mehr so sicher. Frau ist krank geworden und wenn es ihr am Donnerstag nicht besser geht, werde ich mich um unseren Sohn kümmern müssen. |
War ja klar, dass JETZT die Abmeldungen wieder losgehen... :lol:
(Ernst: gute Besserung für deine Frau! Hoffentlich ist sie bis dahin wieder auf dem Damm!) |
Würde auch gerne vorbeikommen. Da es das erste Mal für mich ist...
Hotel Restaurant Darmstädter Hof An der Walkmühle 1 60437 Frankfurt am Main - Nieder Eschbach ab 19 Uhr gilt noch? Wie erkennt man euch? Grüße Steffen |
Zitat:
Und erkennt man am rumgeblitze im Raum oder an den Kameras *G* Wenn du ganz unsicher bist einfach nach den Fotoverrückten fragen, die wissen dann welchen Raum sie uns zugeteilt haben ;) Und schön das du dabei bist! :top: ps: wenn jemand sich das Sony 55-200 SAM angucken will bring ichs mal mit wenns bis dahin nochnicht verkauft ist. (wenn jemand interesse hat mach ich Stammtischkonditionen ^^) :top: |
Zitat:
Von deinem Wohnort ist das auch nicht so weit. Da freuen wir uns aber! Du wirst uns auf alle Fälle erkennen, das ist nicht so schwer. ;) |
Wie schauts eigendlich aus mit Beamer und Bilder zeigen?
War doch echt ne tolle Idee. !?!?!??!?!?!?! ^^ :top: |
Beate diesmal vielleicht? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
NUR?? :shock: ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Was macht ihr da? Ich dachte immer bei 'nem Stammtisch trinkt man gemütlich 'n Bier zusammen...
|
Ein Bier oder mehrere, das ist erlaubt. Eine Tagesordnung gibt es beim Stammtisch nicht.
Ach doch, Erwin begrüßen, der ca. um 20 bis 20.30 hektisch eintrudelt, danach ist offenes Programm. :mrgreen: |
Zitat:
Näh. Neue Leute müssen erstmal alle Sachen mitbringen, die sie haben. Die werden dann "ausgeliehen" und begrabbelt. Keine Angst, es geht in 50% der Fälle ohne Schaden ab. Dann müssen sie Modell stehen für Blitzversuche (Augen zumachen ist nur was für Memmen!!!) und danach müssen sie noch unsere ekligen Aufnahmerituale überstehen...und wenn sie dann noch stehen können, ne Runde laut auf der Straße singen. ...danach gucken wir dann, ob du dazu passt. (Ach, Sofi, verdirb doch net alles!! :lol:) |
Hi,
kann jemanden einen Minolta 50 mm 1,7 und oder 50 1,4 zum Stammi bringen? Möchte meins kurz vergleichen da ich ein wenig unzufrieden bin. Gruß,Alex |
Hi an alle,
viele Grüße aus Rom. 50Kg langen nicht Ihr dürft die Helfer nicht vergessen. Was bin ich froh, dass ich den Jan dabei habe! Habe jetzt nach drei Tagen knappe 300 Bilder inkl. Museumsbilder. So ein Polfilter ist echt spitze bei keiner Wolke am Himmel. Ansonsten haben wir hier gemessene 27 C. Grüße Jan, Gerhild & Oli |
Ich hab' doch nur so'n ganz normalen Standard-Kram (siehe Profil)...
|
Hallo Alex,
Ich habe so eines, komme aber erst wieder im November, da habe ich es dann auf jeden Fall dabei. Bin sehr zu frieden mit dem Objektiv, gerade in Museen mit wenig Licht. Gruß Oli |
Zitat:
Komm einfach! ;) |
Bin auch dabei......
Alphahase+1 :cool: Bis morgen...ich freu mich |
Dann wollen wir mal die Liste auffrischen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sind nur 25 Kg :top: |
Meiner ist ein ganzes Stück leichter, dafür kommt er mit Kofferhalter weit über 100kg :)
|
Zitat:
Und weh, das wird missachtet!:twisted: Zitat:
Sollte ich noch irgendetwas mitbringen?? LG, Erwin |
Zitat:
Aber bis auf die Blitzorgien ist es dann doch immer sehr schön :top: |
Was habt Ihr denn für Probleme mit dem 50 1.7? Wie gesagt ich will über meines nicht lästern, sehr lichtstark. Habe es bis jetzt nur in Museen verwendet, aber da ist es unschlagbar. Habe aber schon von welchen gehört bei denen die Blende verharzt sein soll. Habe für meins 79 E gesahlt, hat einen leichten Spung am Kunstoffenster, die zahlen darunter sind aber noch ohne Probleme zu lesen.
Gruß Oli |
Zitat:
Da halt ich mit ;) :oops: C U later... Norbert |
Zitat:
Bis später |
Zitat:
Ein Schelm der Übles dabei denkt! ;) |
Zitat:
Zitat:
Leichter heißt ja nicht unbedingt...kürzer. :mrgreen: |
|
Zitat:
CU later |
Viel Spaß beim Stammi. Grüße aus dem hohen Norden.
|
War ein schöner Abend :)
Werde wiederkommen. |
Na, das wollen wir doch hoffen! :D
Ja, war ein sehr schöner Stammi! Unsere Weiberrunde war klasse. :D |
Zitat:
Es war ganz toll, freut mich, dass Bernhard den Weg zu uns gefunden hat (naja, nach mehrere Monaten ihn dazu drängeln ^^) LG, Erwin |
Zitat:
War super gestern Abend, habe wieder Sachen an meiner Kamera entdeckt, wie was funktionniert, und wie ich meine Blder am besten zu schnellen Vorführung am PC abspeicher. SUPER:top::top::top::top: |
Ja, das war wieder sehr schön gestern.
Zitat:
Hier mal ein Ausblick in die Zukunft: -> Bild in der Galerie ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |