![]() |
So, nun das Gesamtbild:
![]() → Bild in der Galerie Wie schon beim vorigen Rätsel ein Alpha-Zeichen...:) Gruß, Dirk |
oops. :)
10 Minuten Pause zum Kaffe holen oder mal kurz an die Luft zu gehen, ich muss erst was basteln. Bis gleich |
Soderla.
Jetzt mal was größeres. ich behaupte jetzt einfach mal, dass dieses Teil nur in einem sehr kleinen Teil der Haushalte vorhanden ist, aber in keiner guten Küche fehlen sollte. ;) Was ist das? ![]() → Bild in der Galerie |
Ich dachte zuerst an ein geriffeltes Messer, das passt aber nicht zur Beschreibung. Nussknacker war mir auch zu oft vorhanden daher mein Versuch: Orangenpresse?
|
Zitat:
|
Ja, so in der Art, wobei mir das nicht nach einem Wellenschliff, sondern nach etwas Ausgestanztem aussieht. Ist das ein Messer mit besonderem Schliff?
|
Ihr seid einfach Alle zu gut. :D
Messer mit besonderer Klinge lasse ich gelten: Ein Buntschneidemesser, mit Zick-Zack-Klinge zum Schneiden von Dekorationen. ![]() → Bild in der Galerie |
Was es nicht alles gibt!:top:
Ich such mal ein neues Rätsel. Gruß, raul |
Da ich auch befinde, dass ihr alle mittlerweile Profirater seid, gibts jetzt was Schwereres:
ich möchte wissen, wofür genau diese Maschine benutzt wird? ![]() → Bild in der Galerie Falls niemand drauf kommt, werde ich Stück für Stück die ganze Maschine enthüllen, aber mein teuflischer Plan ist, dass euch das nix nützen wird!:twisted: Und wehe das errät jetzt einer in zwei Minuten!;) Viel Spaß, Gruß, raul |
Ein Stanzmaschine/-werkzeug?
Gruß, Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |