![]() |
Zitat:
|
Info: Geissler als Partner auf dem Alpha Festival 2011
Wie schon im vergangenen Jahr wird auch dieses Jahr wieder die Firma Geissler auf dem Alpha Festival vertreten sein.
|
:top:
Dann kann ich mich beim Hr. Letsche bedanken :D |
Berlin, ick hab dir zum Fressen gern
|
Da steht ja eine Mauer :shock:
|
Zitat:
Wolfgang, ich sehe, daß Du diesmal endlich nach Berlin kommen mußt! Du kennst Dich da überhaupt nicht aus. Der Hauptbahnhof hat eh was für sich. So mit ziemlich nichts rundrum. Wo gibts das schon. Der zentrale Bahnhof einer Hauptstadt im Nichts. Rainer P.S. Hinter der Mauer gehts bergab und dann wirds naß. |
Zitat:
Und bei der Gelegenheit könnte ich dann auch gleich mal Wolfgangs Sensor mit Q-Tips reinigen. http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/p046.gif |
Wenn das nicht so verdammt weit wäre und vom Saarland so schlecht zu erreichen. Nun fahre ich erst mal ins Krankenhaus, denn meine Mutter ist heute operiert worden (nichts tragisches) aber ich werde mal schauen wie es ihr geht und ob sie was braucht.
Grüße nach Berlin und danke für die Einladung, ich werde ihr mal folgen - versprochen. Wolfgang |
Zitat:
Aber Wolfgang muß da nix befürchten. Geissler ist ja da und wird - gehe ich mal von aus - auch dieses Jahr wieder eine kostenlose Sensorreinigung anbieten. Ohne Q-Tips. Rainer |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |