![]() |
"Ist das Kunst oder kann das weg?"
Das ist Kunst und doch ist es gleich wieder weg... |
Wollte eigentlich eine Sommerpause mit meinen Tropfen machen, aber irgendwie komme ich davon nicht los. Also habe ich letztens wieder eine Serie gemacht und etwas am Licht verfeinert. Mir schweben da noch ein zwei Änderungen im Kopf herum, bin aber schon sehr zufrieden damit.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Gerade das letzte ist genial. Ich möchte Dich nach Ansicht den Tropfendompteur nennen, wenn Du nichts dagegen hast. Schlicht perfekt l!!!
|
Ich finde das erste mit dem Glas(?) und der Seifenblase genial!
|
Wieder eine klasse Serie! :top:
Einige Deiner Tropfenobjekte könnte ich mir auch gut als Glasobjekte vorstellen. :) |
Hier ist mal etwas ganz spezielles. Als Tropfenflüssigkeit habe ich Milch genommen. diese ist nicht gefärbt, die Farben kommen alleine durch die Beleuchtung in den TaT.
Sowas habe ich schon vor langer Zeit geplant, aber noch nicht wirklich gut umgesetzt. Und da es am Wochenende mal wieder gejuckt hat eine kleine Serie mit Tropfen zu machen, habe ich die gelgenheit genutzt ;) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Wow :shock: was soll ich dsazu noch sagen? Ja ok, eins kann ich sagen, mir gefällt das letzte am besten. :top:
|
Hi Markus,
da mussteste Shooty mal wieder einen Mitgeben!? Tolle Serie. Toller contest. Weiter so ihr beiden. bydey |
Zitat:
Also ich würde eher sagen das Darki mein vorbild ist, und darüber das er besser als ich gibt es für mich jedenfalls keinen Zweifel ^^ Mir persönlich gefallen die im neusten Beitrag nun nicht so gut, aber das ist ja echt Geschmackssache. Dafür sind die Riesenformen und Spiegelungen von DarkLegion legendär gut! |
Die bunten Milchskulpulturen sehen klasse aus. :D :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |