![]() |
;-)
@Roland
da fühle ich mich schon angesprochen und ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm ;-) Ich fotografiere seit 2004 mit meiner A2 und bin was die Bildqualität angeht zufrieden. Der Gedanke zum Umstieg auf eine DSLR ist in den letzten Jahren sicher immer wieder mal hochgekommen, aber nur um mich hinsichtlich AF und höheren ISO Werten zu verbessern. In der engeren Auswahl hatte ich immer die 7d bzw. eine D300s, welche für mich bisher das Optimum darstellten. Allerdings hatte ich die Befürchtung, dass ich die Kamera auf Grund der Größe (zwar sehr gut in der Hand liegt) öfter zu Hause lasse. Von daher bin ich gespannt darauf mal eine A55 auszuprobieren. @ddd "307.200 Vollfarbpixel der A2 gegen 1.152.000 "Vollfarb"-Pixel" aktuell" ich freu mich drauf, dies mal in der Praxis vergleichen zu können. Klingt auf jeden Fall nach einer sehr deutlichen Verbesserung. Hast du auch noch einen Vergleichswert, z.B. der Panasonic G1/G2? |
Zitat:
Daher, wenn man FF = 1 setzt, dann müsste man APS-C = ~0,67 setzen, oder? Mir kam der Sucher nämlich bei weitem nicht gleichgroß vor. |
Zitat:
|
Ich sag doch ich bin in Mathe ne Niete :mrgreen:
|
Zitat:
j. |
Zitat:
Grüße, Jörg |
Jetzt brauchen wir nicht mehr spekulieren:
2011 ist es angeblich soweit mit dem Nachfolger der 700 http://photokina.fotomagazin.de/2010...-weiter-offen/ |
Hm, viel schlauer bin ich jetzt auch nicht. Wollen wir hoffen, dass auch eine SLR neben der SLT geben wird. Aber ich wüsste nicht, warum sie das sein lassen sollten.
|
@coolman1980
"Jetzt brauchen wir nicht mehr spekulieren:
2011 ist es angeblich soweit mit dem Nachfolger der 700" richtig neue Infos kommen da aber nicht rüber. Da gab es bei sonyalpharumors bzw. dpreview schon mehr zu lesen. Also weiterspekulieren ;-)) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |