SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Sony A560 und 580 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=93387)

hanito 16.09.2010 21:46

Zitat:

Zitat von konzertpix.de (Beitrag 1073030)
Typisch Sony-User ? Ich hoffe, nicht, fürchte aber langsam, ja.

Dennoch LG,
Rainer

Ich glaube es ist so. Wenn ich dran denke was alles gegen Video geschrieben wurde und nun?

hpike 16.09.2010 21:51

Zitat:

Zitat von hanito (Beitrag 1073143)
Wenn ich dran denke was alles gegen Video geschrieben wurde und nun?

Ist es zumindest für mich , immer noch so .

FoVITIS 16.09.2010 21:55

Zitat:

Zitat von konzertpix.de (Beitrag 1073030)
Typisch Sony-User ? Ich hoffe, nicht, fürchte aber langsam, ja.

Nein das ist bei allen Geräten So... und jeder Brance... Menschen haben oft Angst vor dem was sie nicht kennen ;)

Teilweise liegt es auch am Alter. Frag mal nen 18 Jährigen wie er Neuerungen findet und dann frag einen 40 Jährigen...

alberich 16.09.2010 21:59

Zitat:

Zitat von Giovanni (Beitrag 1073033)
Wie präzise sind denn die der Nikons?

ca. 1 Grad Abweichung
Spielt aber letztlich keine Rolle. Entweder richtig oder falsch. Das ist ja der Sinn einer Wasserwaage.

konzertpix.de 16.09.2010 22:01

Zitat:

Zitat von FoVITIS (Beitrag 1073148)
Nein das ist bei allen Geräten So... und jeder Brance... Menschen haben oft Angst vor dem was sie nicht kennen ;)

Teilweise liegt es auch am Alter. Frag mal nen 18 Jährigen wie er Neuerungen findet und dann frag einen 40 Jährigen...

Nein, ist es nicht. Hier wird schlicht alles schlecht geredet, BEVOR man es überhaupt erstmals in Aktion sehen konnte.

Jede Idee, die man sich zuvor gewünscht hat und die anschließend umgesetzt wird, wird als schlecht oder unzureichend umgesetzt deklariert, OHNE sich die Umsetzung der Idee erstmal angeschaut zu haben.

Egal, ob es sich um einen Videomodus handelt,
oder Einblendungen ins Display,
das Herausbringen eines Modells für eine bestimmte Zielgruppe, zu der man gar nicht gehören will, man dieses Modell aber unbedingt für sich passend haben will,
und so weiter...

Ich wiederhole mich: Nein, das ist es nicht. So etwas kann einfach nicht normal sein.

Oder ich bin es nicht :zuck: - aber dann bin ich gerne nicht normal.

LG, Rainer

hpike 16.09.2010 22:01

Zitat:

Zitat von FoVITIS (Beitrag 1073148)

Das ist ja wohl ein Klischee , mein Sohn ist 21 und der interessiert sich überhaupt nicht für irgendwelche Technik .

Was die Angst angeht , da kann ich natürlich nur für mich sprechen , ich jedenfalls hatte noch niemals Angst vor irgendwelcher neuer Technik . Nur halte ich es da genauso wie ich es mit Musikanlagen halte . Ich bevorzuge einzelne Geräte die optimal für ihre Bestimmung hergestellt wurden und nicht Kompaktanlagen die alles können , aber nichts richtig .

PS: das war jetzt überhaupt nicht auf die neuen Alphas gemünzt sondern ganz allgemein .

Giovanni 16.09.2010 22:14

Zitat:

Zitat von alberich (Beitrag 1073151)
ca. 1 Grad Abweichung
Spielt aber letztlich keine Rolle. Entweder richtig oder falsch. Das ist ja der Sinn einer Wasserwaage.

Naja mit einer Libelle am Stativ bist du auch nicht unbedingt genauer. Erstens kann die auch ungenau gefertigt sein und zweitens ist sie nicht sehr direkt mit dem Sensor verbunden.

FoVITIS 16.09.2010 22:15

Naja, wenn man viel mit Menschen Technik zu tun hat merkt man das es nicht nur ein Klischee ist ;)

Das etwas nicht auf alle zutrift ist natürlich klar.
Kenn auch genügend Junge Leute die keinerlei Ahnung von IT haben, dafür erfahren mit Drogen sind :p

Itscha 16.09.2010 22:15

Zitat:

Zitat von alberich (Beitrag 1073151)
ca. 1 Grad Abweichung

Und Du bist Dir sicher, dass die Abweichung in der Größenordnung nicht auch mit einer Aufsteckwasserwaage schnell mal da ist? Oder ob die überhaupt so gerade auf dem Blitzschuh sitzen, wie sie sollen?

hpike 16.09.2010 22:18

Zitat:

Zitat von FoVITIS (Beitrag 1073163)
dafür erfahren mit Drogen sind :p

Auch damit hat mein Sohn nichts am Hut , den interessiert hauptsächlich der Sport den er betreibt , wobei ich diese Bemerkung über Drogen im Zusammenhang mit meinem Sohn , unpassend finde .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.