![]() |
Alpha 580 Body für 666,- NEU.
ist zwar jetzt nicht mehr der megaschnapper, aber am 1.12.2010 wars schon n super Preis. |
Sigma 70-200 F2.8 II eben bei Oehling für 500 Knaller bekommen
6 Monate alte kam grade in den laden als ich anrief um zu fragen was so alles da ist. |
Im aktuellen Technoland-Prospekt vom letzten Donnerstag wird die Sony Alpha 580L für 666,-- angeboten. Es handelt sich dabei um ein Restpostenangebot.
Sony DSLR-A580L Digitale Spiegelreflex mit 18-55mm Zoomobjektiv Technoland Sirnauer Straße 56 D – 73779 Deizisau |
Zitat:
dieser Hinweis eghört eig in diesen Thread http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=87340 Edit: haben die keinen Onlineshop? |
Zitat:
Zitat:
---------- Post added 06.02.2011 at 18:19 ---------- Nur als Hinweis: Den letzten Beitrag von janw habe ich ins Verkaufe-Forum verschoben, denn hier passt er nicht so ganz hin ;) |
So, die Alpha 580L für 676,- inkl. Versand ist bestellt.
Bei Techno-Land :top: (danke hanito) mit Registrierungsurkunde auf meinen namen und blabba blub... Wohl mein bestes Schnäppchen dieses Jahr, außer es kommt noch ein 70-200G für 500 Euros oder ein STF für 380,- (Wie ich es letztens fast hatte :evil: ebayschummler:flop:) |
Servus Eddy,
Freu Dich über die 580er und ärger Dich nicht über das STF. Das wäre für einen von uns nämlich deutlich teurer geworden...;) Gruss, Kapone |
Zitat:
|
Edit: falscher Thread, sorry
|
Zitat:
Gruss, Kapone |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |