SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Usertreffen aller Junggebliebenen in Köln am 27.2. - Anmeldungen und Ideenfindung (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=85220)

PeKron 27.02.2010 00:04

Ach quatsch, komm doch auch.
52 - da biste doch noch ein Junger Spund! Ausserdem sprechen wir ja "Junggebliebene" an. Man kann sich auch juenger fuehlen als man ist :)

Gruß!

Hubert P. 27.02.2010 00:50

Jo ich werde erscheinen, allerdings werde ich Fotomäßig nicht so große Geschütze auffahren können wie ihr, ich werde da mit meinem Kitobjektiv recht alt aussehen xD.

Aber dafür habe ich morgen mein Amateurfunkgerät mit, möchte mich mal mit einigen Kölnern & Umgebung zwischendurch QSO's führen können. (ist halt mein Hobby) ^^

Folgendes werde ich wohl mit mir schleppen:

- Alpha 350
- Stativ?
- Motorola GP1200

Ähm joah, des wars erstmal ^^

Stempelfix 27.02.2010 01:01

Ich wünsch Euch morgen viel Vergnügen und gutes Wetter!

Zu gerne wäre ich auch dabei gewesen, aber was nicht ist kann ja noch werden! :top:

Ich muss leider arbeiten... ;)

Grüßle, Uwe

kvbler 27.02.2010 07:57

Lass es besser sein.
Mein Zucker spinnt momentan. Die ach so gut heilende Rippe schmerzt, hat mich nur um 02,00 Uhr aus den Bett geholt.
Stimme doch vorerst meiner Ärztin zu.
Wünsche viel Spass, ein gutes Wetter und auf ein Nächstes.

Stefan

Ackbar 27.02.2010 08:11

Den Ärzten zuzustimmen kann manchmal genauso/oder sogar noch gefährlicher sein, als es nicht zu tun ;) Aber in diesem Fall hast du sicher Recht, mit ner (gebrochenen?) Rippe ist viel Tragen wohl nicht so klug.

Ich werde jetzt noch etwas einpacken und die letzten Akkus durchladen, dann geht es ab auf die Straße!

PeKron 27.02.2010 09:07

Wir zwei machen uns auf den Weg :)

felicianer 27.02.2010 09:45

Viel Spaß. Wenn ihr solches Wetter habt wie wir hier, dann hättet ihr beste Karten. Wo ist meine Sonnencreme? :D

Grüße von der anderen Seite der Republik.

PS: Man ist nur so alt wie man sich anfühlt :D

PeKron 27.02.2010 23:32

So Mädels, ich und mein MiniMe sind gerade wieder @home angekommen.
War ein Supergeiles treffen, nette Leute, tolle Erfahrungen und mächtig viel Spaß!

Ich glaube ich mache jetzt NIX mehr. Keine Bildersichtung - schlafen.
Wir sprechen uns denke ich alle morgen zur großen Bilderschau (oder wann auch immer).

Danke an alle deren Equipment ich begrabbeln durfte (eigentlich fast jeder also :D) und ich hoffe echt das wir das Zeitnah noch mal machen!

Gruß

PeKron (Phil)

Vera aus K. 28.02.2010 01:11

Und - wart ihr zufrieden mit dem Wetter, das ich als Einheimische extra für Euch bestellt habe? :)

Es ist wirklich wahr: Als ich heute wach wurde und die Sonne sah, habe ich direkt an euch gedacht. :top:

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und ich bin gespannt auf die Ergebnisse!

Viele Grüße,
Vera

PeKron 28.02.2010 01:28

Wetter war Klasse - im Zoo nieselte es mal kurz etwas.
Der Zoo war aber trotzdem Murks: 14 Euro Eintritt, alle möglichen Anlagen und Häuser wegen Renovierung geschlossen und auch generell nicht so toll wie andere Zoos die ich kenne.

Das Foten am Rheinufer war viel Geiler - die Stimmung war super (da lag richtig Leben ind er Luft) und dank großer Objektivauswahl hatten wir auch eine Menge Spaß. Schade nur das ich kein Stativ dabei hatte.

Gruß!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.