![]() |
Zitat:
Lieber Zeiss statt Rotring! Lieber Zeiss statt SpieLzeug, wie es einst Dynax79 mal gesagt hatte. :lol: Ich mag lieber die T*-Vergütung. :D Silberne Objektive sind aber auch nicht so schlecht. ;) Die sind wenigstens was anderes, als der weiße Einheitsbrei und sind optisch nicht schlecht. :top: Ist doch nur alles Spaß, dass gleich alle es ernst nehmen müssen, also nicht gleich alles persönlich nehmen. ;) |
Zitat:
Diese blöden Zeiss-Objektive, was soll ich denn damit? Sony baut doch Fernseher, keine Objektive! T* Vergütung? Phhhh... was soll das denn sein :roll:* Pass auf, ich binde dir jetzt ein Gummiband an deinen Pingpong-Ball, dann kannst du alleine weiter machen :top: Grüße Andreas *wer die Warheit wissen will kann sich ja mal mit verschiedenen Berliner Stammtischbesucher mti Sony-Ausrüstung erkundigen, was ich so denke. Das hier ist mir doch mal wieder zu albern ;) |
Und so einer hier ist im Wiki-Team erstaunlich. :top:
Wie sagte man in der Wut sieht man den wahren Charakter eines Menschen. ;) |
Zitat:
|
Zurück zum Thema oder das Thema wird geschlossen!
|
Ich versteh Spaß, wenn du das meinst. :lol: :top:
Wenn man so manche Kommentare hier liest. Ist doch zum tot lachen... :lol: Immer wieder Popcorn. :top: Aber wie es aussieht würden hier manche bei ,,Verstehen sie Spaß?" verlieren. Aber ich bin jetzt besser ganz ruhig. ;) Zurück zum Thema: Gibt's jetzt eigentlich mehr Infos als nur: -3fps -24,6 MP Sensor -98% Sucher -identischer Body wie Alpha 900 |
Meine Herren - ich muss doch sehr bitten!
Jetzt aber wieder ganz schnell zurück zum Thema - für einen "Krieg der Systeme" ist hier kein Platz! Martin |
Hallo aidualk!
"NACH"gelegt???? :shock: "Tiefer"gelegt scheint mir passender! :( Wenn ein Produkt gut läuft, verschlechtere ich es doch nicht, oder? :roll: Eckhard Zitat:
|
Zitat:
|
Das könnte durchaus zutreffen, die Boards sollten laut Gerüchteküche genau dieselben sein von der Alpha 850 und der Alpha 900...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |