SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Wiener Usertreffen 12.-17.5.2005 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=6420)

Jerichos 10.09.2004 12:17

Ach, Wien hab ich auch schon seit rund 1 Jahr nicht mehr gesehen. :)
Zeit und Lust ist vorhanden, alles andere wird sich zeigen. ;)

blondl 10.09.2004 13:45

So, ich hab mich mal wieder über die bisherigen Interessenten an einem Treffen und über einen möglichen Zeitplan hergemacht.

Nur hab ich jetzt das Problem das ich sie nicht in das Ursprungsposting eintragen kann :evil:

Also dann hier die 2 Links zur Teilnehmerliste und zu einem möglichen Zeitplan.

Die Datumsangaben sind mal "nur so" um den 15/16.5.2005 angeordnet und haben keinerlei tiefer Bedeutung. In erster Linie so es dazu beitragen euch mal den Umfang eurer Wünsche und die möglichen Ziele zu verdeutlichen. Bitte das wirklich nur als Diskusionsgrundlage zu verstehen!

Ich hoffe ich hab keinen auf der Interesantenliste vergessen, wenn doch bitte kurz melden.

Also dann, auf und macht den Timetable zu kleinholz, nehmt ihn auseinander, mischt ihn und setzt ihn neu zusammen. Bin schon gespannt was da rauskommt.

(Könnte bitte einer der mods oder admins, das Ursprungsposting um die beiden Links und das heutige Datum ergänzen und die History dort fortschreiben. Danke!)

Tina 10.09.2004 14:34

arghhh ! Robert ! Bei dem Programm-Entwurf muss ich ja wirklich die ganze Woche bleiben, da will ich nichts verpassen, klasse !

Wann darf ich endlich den Flug buchen ? ;)

Viele Grüße
Tina

blondl 10.09.2004 15:05

Jederzeit, Tina, jederzeit!

Vieleicht magst ja auch zu Weihnachten kommen, wie Frank und Fritzchen? ;)

Tina 10.09.2004 15:08

Zitat:

Zitat von blondl
Vieleicht magst ja auch zu Weihnachten kommen, wie Frank und Fritzchen? ;)

ich glaube, das könnte erklärungstechnisch daheim dann langsam schwierig werden ;)

Viele Grüße
Tina

blondl 10.09.2004 15:12

Zitat:

Zitat von Tina
ich glaube, das könnte erklärungstechnisch daheim dann langsam schwierig werden ;)

Einfach mitmehmen, nicht lange reden! Für Kinder sind diese Weihnachtsmärkte sicher auch interessant...

Tina 10.09.2004 15:17

Zitat:

Zitat von blondl
Einfach mitmehmen, nicht lange reden! Für Kinder sind diese Weihnachtsmärkte sicher auch interessant...

dann hab ich aber nix davon, Gequengel hab ich zuhause genug ;)

Viele Grüße
Tina

blondl 10.09.2004 15:35

Zitat:

Zitat von Tina
Gequengel hab ich zuhause genug ;)

Wieso? Geben wir doch einfach Fritzchen bei Frank ab und schon quängelt niemand mehr ;)

Tina 10.09.2004 17:41

Zitat:

Zitat von blondl
Wieso? Geben wir doch einfach Fritzchen bei Frank ab und schon quängelt niemand mehr ;)

also geben wir meinen Zwerg für die Zeit dann Frank unf Fritzchen und lassen alle zusammen von jemandem beaufsichtigen, der keine Nerven hat, sehr gute Idee :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

blondl 10.09.2004 18:10

Zitat:

Zitat von Tina
... geben wir meinen Zwerg für die Zeit dann Frank unf Fritzchen ...

Ich glaub nicht das du das wirklich willst... :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.