![]() |
Einmal werden wir noch wach, dann ist Inseltach. :top:
Gute Nacht :D |
Das will ich doch wohl meinen, bis morgen.:D
|
Halloooooooooooo! ... Ich vermisse Lebenszeichen! ... Alle über Bord gegangen? :shock:
|
|
Nanu.... :?: :?:
Noch keine Rückmeldungen... :?: Dann mach ich mal den Anfang, nachdem ich wieder in FF/O bin... ;) Die Rückfahrt von HH nach Berlin hat wunderbar geklappt. Nachdem ich das Roxie verlassen und den Tank aufgefüllt habe, bin ich um 01:00 Uhr wieder in Berlin gelandet. Waren beinahe genau 3 Stunden reine Fahrzeit. Bilder gibt es noch keine. Muss erst die Bilder sichern und in filigraner Arbeit ein Gehäuse vom Nintendo DS Lite umbauen. |
Soo, auch wir sind wieder daheim.
Haben es gemütlich angehen lassen, nachdem wir das Hotelfrühstück verschlafen :oops: hatten, sind dann so um 11 schön beim benachbarten Schweinske frühstücken gewesen und haben uns dann auf die Piste getrollt... Den Lachmuskelkater werden wir auch noch los... :cool: Ein Riesendankeschön an euch Alle, für die herzliche Aufnahme und die schöne Zeit zusammen!!! Astrid & Holger |
Zitat:
Hehe.... Nööö, nur "so'n büschen Koppweh" :oops: |
Zitat:
|
Na gut, dann mach ich mal eins:
![]() -> Bild in der Galerie War die ganze Zeit neben uns, obwohl wir es nur gesehen hatten, wenn wir auf- oder abgestiegen sind. Keine Flagge, kein Name! Auf Grund der Takelage kam nur ein Holländer in Frage, die machen immer so komische Takelagen. Joachim meinte, es sei der "Fliegende". Habe aber weder an Bord noch über dem Schiff jemanden fliegen sehen...:D |
coooles Bild:top: - wenn auch nicht perfekt, aber macht da gar nix!
es fehlt die Totenkopfflagge ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |