![]() |
Zitat:
Kannste dir aussuchen ob den Bajonettdeckel oder die Kamera.:P |
Ja. die Olys haben schon was. Wenn ich mir da das 50-200 2.8-3.5 anschaue, inzwischen auch mit Ultraschall.. das ist auf KB gerechnet ein 100-400 2.8-3.5 für 1000 euro. Da komm ich schon ins grübeln. :?
Zitat:
Wutzel, ich find schon ne a100 sieht lächerlich an großen Teletüten aus. Das SSM ist da wirklich schon die Grenze, denk dir den Griff weg und du weisst was ich meine.. http://foto.gvardian.org/data/thumbn...1102007035.jpg |
Die nächste Sony Alpha α?
Habt ihr schon was über ein Nachfolgermodell für die α100? Und wie wird´s heissen? α200? α500, α101? :lol: Oder haben sie gar kein Nachfolgemodell geplant?
Würde mich interessieren :) Grüße ;) Erwin K. |
Zitat:
|
Zitat:
Denke für den kostenlosen Umzug ;) EDIT: Diesen hier fand ich schon, wusste aber nicht dass es sich nicht nur um die "A900" handelt |
Zitat:
|
Hallo,
da mich auch primär ein Nachfolger zur Alpha 100 interessiert bin ich darauf auch mal gespannt. Wünschen würde ich mir. - 10MP CMOS brauchbar bis ISO1600 - AF mindestens wie A700 - 3-4 B/Sek - Hochformatgriff Option - Nickelfreier Griffsensor :P - Preis max 800€ Wird nur kaum so werden, weil wozu dann noch die A700 :? |
Neue von SONY
Hallo,
habe gehört, Sony will im März wieder eine "Neue" auf den Markt bringen, im Profibereich.:top: Weiß jemand schon mehr ???:roll:;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |