![]() |
Danke!!!!!!!!!!!!
Die Dinger sind angekommen, nochmals vielen Dank für deine Bemühungen! Grüße Alfred |
Hallo Tobias,
Die Mpp-1000 sind auch in die Niederlande angekommen. :D Sehr fielen danke! Grusse Ingrid |
Alles angekommen, nochmals vielen Dank für Deine Mühe :top:
Viele Grüße, Ralf |
Danke Tobias für Dein Engagement.
Alles angekommen. Schöne Ostern. LG Ebbi:top: |
Hi Tobias,
ich habe zwar keinen MPP-1000 bei Dir bestellt, wollte aber trotzdem einmal meine Anerkennung für diese Aktion zu Gunsten des Forum kundtun. Wow, da bestellst Du mal eben so 90 Schutzgläser und verteilst die zum Selbstkostenpreis im Forum. (Inklusive aller Mühen wie Bestellvorgang, Einpacken, Adressieren, Post, etc.) Was soll ich sagen, einfach nur :top: So Aktionen (und Leute) sind der Grund dafür, warum ich mich hier so "Sauwohl" fühle. See ya, Maic. |
@Maic:
Ohh, Dankeschön! :oops: Das ist ja ein schönes Lob... @all: Ich freue mich übrigens über jede positive Rückmeldung. Das ist jedesmal eine weitere grüne Zeile in meiner Tabelle. ;) :top: Ich wünsche dann an dieser Stelle auch mal allen (un-)beteiligten Frohe Ostern. |
Hallo
auch von mir einen herzlichen Dank für die Sammelbestellung :D Alles angekommen :top: Gruß Rotel |
Hallo Tobias,
meine Beiden sind auch gut angekommen. Auch von mir ganz, ganz vielen Dank für Deine Mühe und das tolle Engagement! :top: :top: :top: |
Besten Dank und Frohe Ostern. Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe die Scheibe im Briefkasten gefunden... schönes Ostergeschenk.
~Phillipp |
Hallo und vielen Dank für den Displayyschutz - ist während meines Kurzurlaubes eingetroffen. Merci vielmals,
RREbi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |