![]() |
Wenn ich da das Smiley in deiner Sig sehe kann ich es kaum glauben :mrgreen:
|
Das ist ein Sonnenschirm :!:
|
Ja, dummerweise schützt er uns am WE auch vor Sonne, dabei hätte ich gerne welche :mrgreen:
|
Zitat:
|
...genau...
...Madrid... da isses echt schee...
(komm da quasi grad her ;) ) Herzliche Grüße aus dem inzwischen grau-trüb-nassen Mainhattan Norbert |
Habe das mit der Telefonliste erst grad jetzt gelesen. PM an Tina ist raus :-)
|
Zitat Deutscher Wetterdienst:
Vorhersage für Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland für Freitag bis Sonntag ausgegeben am Donnerstag, 27.04.06, 10.00 Uhr MITTE (Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen) Am Freitag und Sonnabend kommt es bei wechselnder Bewölkung gelegentlich zu Regen oder Regenschauern. Die Höchsttemperaturen liegen am Freitag zwischen 10 und 16 Grad Celsius, am Sonnabend zwischen 8 und 13 Grad. Der Wind kommt aus nördlichen bis westlichen Richtungen und weht schwach bis mäßig. Nachts besteht zunehmend die Gefahr von Bodenfrost. Am Sonntag ist es vielfach stark bewölkt und gebietsweise kommt es zu Regen und Regenschauern. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 8 und 14 Grad. Der Wind weht meist schwach aus östlichen Richtungen. Zitat Ende Nicht hoffnungslos und aussichtslos schon gar nicht (sind ja die Aussichten ;) ). Den Einweggrill lasse ich also zu Hause :roll: Frank |
Wer wird denn gleich das Handbuch werfen :D ;)
Das mit dem Wetter werden wir schon irgendwie hinbeamen. Ich erinnere nur mal ganz beiläufig an Bonn Anfang April - da sah die Vorhersage noch viel besch..eidener aus und trotzdem hat´s sehr gut gepasst! Ich freu mich gerade ein klein wenig auf Franfurt! Gruß Udo |
Zitat:
und in Bonn riss dann der Himmel auf. |
Treffen in Limburg:
Schneeregen auf der Hinfahrt mit dem Cabrio ohne Winterreifen, Auto neu, Anfang März braucht man kein M+S mehr :roll:. Tagsüber Nasskalt und eklig, trotzdem war es ein schöner Tag. Da lasse ich mich nicht von Temperaturen um 15°C abhalten. B.T.W.: Udo: Hast Du mal die genauen Koordinaten von dem P+R in Heumar/Rath, das Teil ist bei Falk nicht eingezeichnet oder ich suche falsch. Ist doch direkt hinter der AS Königsforst :?: Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |