![]() |
Zitat:
Die gezeigten 4 Flusspferde im Stausee im Blyde River Canyon fanden am Neujahrstag 2020 ihren Weg auf meine SD-Karte. RX100vi, 1/125s, 72mm => 200mm, f 10, ISO 125 ;) Mein Bild für heute: Four Roses ![]() → Bild in der Galerie Aufgenommen beim Fotoausflug des Berliner Stammi im Advent 2014 :icon_biggrin_xmas: |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Und diese vier Quadrate sind einfach irgendwie "aufgeklebt". Mehr isses nicht. Es war sehr weit weg, daher kann es sein, dass es unscharf ist - oder wirkt, weil diese ganzen Blend-Quadrate auch noch konvex sind und sich nach vorne wölben. Aber das weiß ich wirklich nicht genau - ich sehe aber, was du meinst. Danke für deine Ansichten! Mein Bild für heute: Ebenfalls Frankfurt: ein Audi stand unter einem Teil der Skyline. ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
Aber...das ergibt grob 4,2...
;) |
|
4 Engel:
![]() → Bild in der Galerie 4 Spielerinnen der Eigner Angels Nördlingen von links: Addison Stoller (5) Chante Kamaria Stonewall (12) Chanel Ndi (8) Mariam Hasle-Lagemann (13) Platz 8 in der Tabelle und damit aktuell in den Playoffs..... |
Zitat:
…..aber, nur um es aufzuklären: In den „Kostümen“ hocken zwei Erwachsene, die die „Holzkiefer“ der Figuren immer ganz urplötzlich klappern lassen, wenn jemand vorbeigeht, der so wie du meint, da stünden nur „Kostüme „ rum. Da gab es etliche lustige Situationen. Gesehen am Guggenheim Museum in Bilbao. |
Moin Rainer,
Zitat:
Heute bleibe ich wieder im Archiv... 2022... Quimper, Saint-Corentin... ![]() → Bild in der Galerie |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |