![]() |
Brennhaare der Brennnessel.
Man erkennt gut die Drüsenzellen, die den Inhalt des Brennhaares herstellen, Histamin und Ameisensäure. ![]() → Bild in der Galerie Tagesaktuelle 2 Punkte. |
Der Heizer feuert gehörig ein...
![]() → Bild in der Galerie ...damit es ordentlich Druck auf den Kessel gibt... ![]() → Bild in der Galerie ...und wir schliesslich abdampfen können. ![]() → Bild in der Galerie 3 dampfend-heisse Punkte. |
Heisses Cypress Hill Konzert 2004 mit meinem Göttibueb (daneben meine Schwester, auch heiss ;) ):
![]() → Bild in der Galerie Heisse Polenta: ![]() → Bild in der Galerie 2 Punkte. |
Heißer Dampf
Schattenselfie auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen per Handy mit Straßenlaterne als Lichtquelle:
![]() → Bild in der Galerie + 2 Punkte |
Zitat:
Ich habe einen dampfenden Misthaufen, der sogar - da mit Raureif überzogen - die beiden rivalisierenden Gruppen verbindet: Heißer Scheiß im kalten Winter. ![]() → Bild in der Galerie |
Peter hatte mich auf den falschen Thread hingewiesen, aber ich hab´s erst mal nicht gemerkt. Jetzt aber ...
Zitat:
Ebenso wie das hier: ![]() → Bild in der Galerie |
Hmm, wenn man einmal angefangen hat ...
"Heißer Dampf und ein verlorenes Land ..." :D ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
Feuerwanzen mögen Hibiskus:
![]() → Bild in der Galerie Scharlachroter Feuerkäfer (m): ![]() → Bild in der Galerie Red-Billed Firefinch: ![]() → Bild in der Galerie + 3 Punkte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |