Tafelspitz |
06.12.2017 08:49 |
Zitat:
Zitat von Dana
(Beitrag 1962401)
Bewertung für den 5.12. |
---|
Name | Bild | Bewertung | Tafelspitz |  | Das ist ja irre...ist das ein Weg? Oder ist das eine Ader im Stein? Es sieht aus wie ein Weg, der toll ins und durchs Bild führt, aber er ist weder aufgeschüttet, noch eingelassen, oder? Das sieht mega aus. Diese trostlose, karge Steinlandschaft und dann diese "Lebensader" dazwischen...klasse. |
|
|
Vielen Dank für die wohlwollende Besprechung! Ich war bei diesem Bild echt unsicher, wie es auf andere wirkt.
Ja, dieser "Weg" ist tatsächlich eine Ader im Stein. Sie ist nur ca. 5 - 10 cm breit und schlängelt sich pitoresk durch das von Gletschern geschliffene Gestein.
Hier war ich einmal mehr froh um das Klappdisplay der A99II, nachdem ich ja zunächst skeptisch war, ob ich nicht den optischen Sucher der A900 vermissen würde. Überraschung: nein :mrgreen:
Die Stelle haben wir zufällig bei einem Spaziergang an unserem letzten Urlaubstag in Schweden entdeckt.
Zitat:
Zitat von Dana
(Beitrag 1962401)
---|
Name | Bild | Bewertung | dannz |  | Waaaaaaaaaaaaas! :shock: Sowas hab ich ja noch NIE gesehen! Mein erster Gedanke war "Luke, ich bin dein Vater!!", aber das ist ja echt krass. Sternwarten? Und warum sind da die Strahlen? Was schicken die da hoch? Mei, das ist ja hoch interessant. Und auch sonst ist das Bild einfach toll, mit dem schön seltenen Vordergrund und den Sternen. Ey, subba! |
|
|
Das ist ja voll cool. Wenn es von blossem Auge nicht, vom Sensor aber sichtbar ist, wird es sich vermutlich um IR-laser handeln?
Zitat:
Zitat von Dana
(Beitrag 1962401)
---|
Name | Bild | Bewertung | Dana |  | Die Kleine war sehr neugierig und so hielt ich ihr einfach mein 17-35 direkt vor die Nase, was sie durchaus interessierte. =) Mein erstes wirkliches Weitwinkeltierportrait. |
|
|
Ach, niedlich, die kleine Katze! Und offensichtlich sehr zutraulich, dass du ihr das "Schwere Gerät" so nah an die Physiognomie halten konntest, ohne dass sie Panik bekam :top:
|