Zitat:
Zitat von jhagman
(Beitrag 1917273)
|
Das wäre noch besser, wenn die Gestalten gerade durch die Drehtüren gehen würden ;)
Das ist mir zuviel Mensch unscharf im Bokeh
Das ist gut. Den Effekt des Wassers gut genutzt, um die Menschen verschwommen darzustellen.
---------------------------
Zitat:
Zitat von BeHo
(Beitrag 1917278)
Da fällt mir gerade wieder das Bild ein, dass ich im Konzerthaus Harpa in Reykjavík gemacht habe:

→ Bild in der Galerie
In gewisser Weise ist es ein Zufallsbild, da es nicht inszeniert ist. Es ist dennoch ein geplantes Bild.
Ob die Menschen schemenhaft verschwommen sind? :?
|
Ich finde, ja. Auch eine gute und kreative Nutzung ds Spiegeleffekts.
-------------------------------------
Zitat:
Zitat von jhagman
(Beitrag 1917290)
|
Gefällt mir sehr. Vor allem, weil ich da auch schonmal war und es Erinnerungen zurück bringt.
Zitat:
Zitat von heischu
(Beitrag 1917348)
Mir sind da auch noch 2 Bilder in den Sinn gekommen...
Wattwanderer bei Sonnenuntergang:

→ Bild in der Galerie
|
Zwar sind die Menschen sehr weit weg, aber dennoch ein bestimmendes Bildmotiv.
Zitat:
"Vordrängelnder" Fotograf vor Videoinstallation auf dem Shining Gap Festival in Osnabrück:

→ Bild in der Galerie
|
So was von dreist. Drängelt der sich einfach vor. Aber so hat er dir ein Motiv verschafft.
-----------------
Zitat:
Zitat von kiwi05
(Beitrag 1917695)
Die große Entfernung und das Flimmern über dem Watt hat mir heute dieses Foto (Crop) für das Monatsthema beschert:

→ Bild in der Galerie
|
Das ist echt sehr schön. Wie eine Fata Morgana.
-----------------
Zitat:
Zitat von schrekk
(Beitrag 1917735)
Das Bild ist nicht gecropt, die Distanz zwischen uns dennoch >3km und aus den von Peter genannten Gründen war da nichts mit scharf stellen:

→ Bild in der Galerie
|
Ja, das hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Peters Bild - auch schön.
Da muss man ja mit der Lupe suchen. Also nicht so recht themenkonform, da mir das Menschlein vor dem gewaltigen Bergmassiv doch zu klein ist.
------------------------
Zitat:
Zitat von macroschnecke
(Beitrag 1917773)
|
Auch prima.
|