![]() |
|
doch noch was im Fundus, ohne das ich den fotographierten Fotographen fragen muss.
![]() → Bild in der Galerie |
Ich zeige dann auch schon mal die ersten Bilder aus Irland.
Gottlieb demonstrierte verschiedene Einbeintechniken. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ja, und dann gab es dieses Gruppenfoto. Dieses ist wirklich so gut wie nicht gestellt. Die einzige Ansage, die machte, war "Bleibt mal kurz so stehen." ![]() → Bild in der Galerie Dieses Bild würde auch gut zu den Erkenntnissen des Tages passen: Wir hatten Wetter! Wie dieses aussah, war dann aber doch sehr subjektiv. |
|
Hehe, Du machst mir Arbeit! :lol:
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Zitat:
Diese Raubwelle hat um 17:47:51 ... ![]() → Bild in der Galerie ... Toms Brille... ![]() → Bild in der Galerie ... für immer verschluckt. :( ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In Schottland gibt es Schnappwiesen und in Irland Raubwellen. ----------------------------------------- Ich hab auch noch zwei aus Irland: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Das zweite sieht aus, als habe Obi keine Beine. :shock: :lol:
Hier fotografiert Jürgen (jhagman) irgendwas senkrechtnachoben am Paul Löbe Haus. :D ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Das habe ich von dort gesehen: ![]() → Bild in der Galerie |
Da knipst doch einer...
![]() → Bild in der Galerie ...knipst zurück... ![]() → Bild in der Galerie um dieses Foto zu schießen. ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |